Hab gerade gesehen die englische Version is jetzt in V3 da
möglich das es daran liegt ich werds nachher mal anschauen
[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]
- endursa
- Closed
-
-
-
für die neue miui version gibt´s aber noch kein mod, der die slider verschwinden lässt, oder hab ich den übersehen?
-
so V3 sollte jetzt verarbeitet sein ich hoff es passt alles
switched gibts jetzt auch
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/systemui-switched1zzv9.jpg]
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/systemui-switched2wa77.jpg] -
-
Wenn Du nichts dagegen hast würde ich Deine MODs gerne bei mir als OTA Addon anbieten.
Ich stelle sie auch gerne online und geb euch die Links => Keine Werbung, kein warten, einfach schnell runterladen! -
ja klar nur zu
je mehr sich der Mod verteilt umso sinnvoller is meine Zeit genutzt
-
Danke.
Hier sind die Downloadlinks: Kein Warten, keine Werbung, klicken und der DL startet
-
-
Also laut dem Screenshoot ist switched also wirklich einfach alles vertauscht.
Gibt es denn einen Wég die Batterie trotzdem rechts zu lassen?
-
so ich hab mich mal an die neue Version gesetzt
ESCenterV2_1.9.2-DE-UNZIP-FIRST
ESRightV2_1.9.2-DE-UNZIP-FIRST -
So, und schon sind sie als werbe freier schneller Download zu haben
-
-
Also müsste ich jetzt ESCenterV2_1.9.2 runterladen, damit die Uhrzeit bei mir zentriert angezeigt wird?
-
richtig, in der zip Datei sind dann nochmals die 4 Versionen des Launcher enthalten wobei die Anzeige des Homescreen Indicators durch das Theme übersteuert werden kann
-
Dürfte man denn noch erfahren, wie die verschiedenen Versionen aussehen? Beispielsweise die bottom_point Version etc.
Das muss ich dann über den Recovery denke ich mal installieren, oder? -
-
Hm, die sollten so aussehen wie die vorherige Version.
Kannst ja mal downloaden, entpacken, auswählen, installieren und uns berichten -
Dürfte man denn noch erfahren, wie die verschiedenen Versionen aussehen? Beispielsweise die bottom_point Version etc.
Schau mal hier da gibts Screenshots davon.
-
Hach, himmlisch! . Danke dir mein Freund
-
-
Leider ist die aktuelle Version schon wieder fehlerhaft. Das Wallpaperscrollign wird deaktiviert egal was man in den Einstellungen einstellt.
In der Version zuvor ging es doch jetzt wieder nicht. Es muss aber definitiv an der zip liegen weil nur die stock rom da klappt es wunderbar.
Kann das eventuell jemand fixen?
-
Kannst ja mal meine Übersetzung versuchen, vllt funktionierts ja
-
Du und Ciddy solltet zusammen arbeiten, ich kann das ganze dann gerne hosten und die DL-Links hier reinstellen...
-
-
Wenn ich das richtig seh, sind hier 3 Übersetzer am Werk^^
Ob sich zusammen arbeiten lohnt, weiß ich nicht. Viel ist es ja eig nicht und ich lad sie nur hoch, da ich meine Version für die Custom ROM nehm & falls endursa hier noch nix gepostet hat.
Wenn sich aber was sinnvolles zur Zusammenarbeit ergibt, bin ich aber dabei -
also ich hab das Problem bei mir nicht
ich schätze du verwendest ein Theme bei dem die Einstellung übersteuert wird
in den Themes lässt sich über die theme_values.xml vom Launcher sowohl das Wallpaper Scrolling als auch der Homescreen Indicator festlegenin dem Fall funktionieren die verschiedenen Launcher Versionen nicht und auch der Scrolling Switch kann dann nichts machen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!