[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]

  • Perfekt, dank dir.


    Ich habe mir ein theme mit selbstgebauten aufgeräumten Lockscreen gebastelt wo alles bis auf diese neuen dots passte. Doch jetzt mit deinem 3c release gehören diese nun auch der Vergangenheit an und ich habe wieder mein für mich ideales Design :thumbsup:


    Schön ist jetzt auch im Lockscreen, das nicht mehr oben der Anbietername steht, somit siehts gleich noch bisschen besser aus :thumbsup::thumbsup:

  • Hallo habe cmiui auf meinem Desire. Kann ich die zip aus dem ersten Post einfach per Recovery flashen oder muss ich noch etwas beachten?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Quote

    du kannst das zip file ganz einfach in der recovery flashen :-)


    Sent from my GT-I9000


    Habe mir die 3c geladen. Aber mein Recovery bricht die Installation ab. Mit der Meldung das die zip nicht richtig signiert ist.
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Quote

    das zip file ist auch nicht signiert, normalerweise kann man in der desire recovery die signaturkontrolle deaktivieren, dann sollte es hinhaun!


    Sent from my GT-I9000


    Super hat funktioniert, danke für deine Arbeit.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Aloha


    Ich hab vor diese Funktion in iFurry zu übernehmen und bekomme denn Standert wert nicht festgelegt
    es soll wenn die Rom Installiert wird oben links von sich aus als Standert Custom wert stehen iFurry


    Der wert steht in denn Settings jetzt auch drin mit der Änderung


    \res\xml date_time_prefs
    <EditTextPreference android:title="@string/custom_carrier_text" android:key="custom_carrier_text" android:summary="iFurry" android:defaultValue="iFurry" android:dependency="custom_carrier" />


    allerdings wird dieses ERST übernommen wenn man es ein mal bearbeitet hat jemand ne Lösung für mich?

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

  • Ich hab mal noch ein wenig dran rumgefingert und die Statusbar mal ein wenig verändert (siehe Screenshot)

    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/20110727_2325416u29.jpg]



    - [MOD] CenterClock + normale Slider

    • zentrierte Uhr (Akku- + Netzanzeige links, Benachrichtigungen rechts)
    • Homescreen Indicator über der Dockbar
    • Extended Settings Menü

    - [MOD] CenterClock + Slider oben

    • zentrierte Uhr (Akku- + Netzanzeige links, Benachrichtigungen rechts)
    • Homescreen Indicator oben (wie beim TW Launcher)
    • Extended Settings Menü



    - [MOD] CenterClock + ohne Slider

    • zentrierte Uhr (Akku- + Netzanzeige links, Benachrichtigungen rechts)
    • kein Homescreen Indicator
    • Extended Settings Menü
  • Sehr cool Boogieman :)


    kann man die uhr nach wie vor ausblenden? und wie schauts mit dem betreiber aus ? ist der nur noch auf der Notification bar sichtbar, oder rechts, wenn keine notifications sichbar sind?

  • Bei mir funktionieren die QR Codes nicht.


    Zur zeit habe ich ja die 3c Version geflasht und das Hintergrundbild zentriert, sodass auf allen screens das gleiche zu sehen ist. Jedoch, nach einem neustart scollt der Homescreen wieder mit, obwohl die funktion im menü noch deaktiviert ist.

  • Dieser Fehler ist bekannt und in der aktuellen version vom Entwickler schon gefixed, leider hat die version aber einen anderen Fehler, und zwar wird die Uhr zwar versteckt aber sobald man einmal die benachrichtigungsleiste runter zieht ist sie wieder sichbar! Darum erstmal noch kein Update im OP


    ich werde mal die die Aktuelle Launcher2.apk ohne indicator hochladen!

  • Hab die QR Codes mal ausgebessert -> funktionieren jetzt
    Irgendwie war ich gestern Nacht wohl nicht mehr so ganz auf der Höhe.


    Quote

    Sehr cool Boogieman :)


    kann man die uhr nach wie vor ausblenden? und wie schauts mit dem betreiber aus ? ist der nur noch auf der Notification bar sichtbar, oder rechts, wenn keine notifications sichbar sind?

    Uhr kann man nach wie vor ausblenden.
    Betreiber kann man wie gewohnt ausschalten, ändern oder normal anzeigen lassen.
    Der steht halt jetzt rechts (natürlich nur wenn man keine Benachrichtigung hat)

  • Boogieman


    danke super siehts aus. Sage mal, was ist das für ein launcher den du da benutzt auf dem Bild. Mir gefällt das mit den Worten unten anstelle von icons :thumbsup:

  • Hey endursa,
    ich habe die launcher.apk installiert und das Hintergrundbild scollt nach einem Neustart immernoch mit.


    Kp woran es liegen soll, denn die Einstellungen sind unverändert.

  • jup einfach eine der 4 versionen (_5 _5a b oder c) je nachdem welchen desktop indicator du haben willst runterladen und in der recovery flashen! es kann sein das du in der recovery die signaturkontrolle ausschalten musst da das zip file nicht signiert ist!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!