[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]

  • Bitte sehr damit wird es wieder original gesetzt ;)

    Gibt es dies auch für 1.7.22 - habe mir gerade alles zerschossen :pinch:

    Motorola Defy ......... CM10 JellyBeanCannon v5.4 ....................
    HTC Desire PVT4 ..... MIUI 2.3.2 MyMIUI (mit Pikachu Theme) ...

  • das ist ein bekanntes problem der Centered version, ich habe vom author des mods gelesen das er an einem fix arbeitet! ansonsten version mit der uhr rechts verwenden!


    im moment kann ich leider nichts dagegen tun!

  • damit ist die anzeige gmeind die den aktuellen screen identifiziert! also slider ist die leiste über dem Dock, Top und bottom Dots sind die punkte unten / oben auf dem Homescreen und none ist natürlich keine anzeige!

  • das ist ein bekanntes problem der Centered version, ich habe vom author des mods gelesen das er an einem fix arbeitet! ansonsten version mit der uhr rechts verwenden!


    im moment kann ich leider nichts dagegen tun!


    Jop hab die Normale installiert, funktioniert perfekt .

  • Danke für die Antwort.


    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in Einstellugnen, Launcher Einstellungen klicke ich einen force close bekomme. Dazu sei bemerkt, dass ich nicht den miui Launcher nutze. Jedoch ohne dieses Addon konnte ich dennoch ohne Probleme in die Launcher Settings, obowhl ich auch da nicht den Miui Launcher nutzte.

  • soweit ich weiss ist der Launcher2.apk in der MIui.us Version gefixt, wir haben den auch schon übersetzt, aber nur die Strings ergänzt. Wird den noch woanderes was verändert, in smalis oder so ????


    Weil der Launcher ist nur für das Wallpaper Scrolling gut oder ??? und das geht bei uns....

  • jup es wurde auch in den smali files was verändert,


    um die übersetztung korrekt in den launcher einzubaun muss /xml/preferences.xml rüberkopiert werden, /values/public.xml (bzw die zwei neuen strings für die wallpaper_pref hinzufügen) am besten mit notepad++ das alte und neue file öffnen und einen compare machen!


    und natürlich die modifikationen müssen in den ensprechenden smali files übernommen werden!


    ich hab aber e noch bis 13:00 frei, werd mir das launcher2.apk file von miui.us mal anschaun!
    `
    edit: hmm so wies ausschaut is nur die hotseat smali anders, ich werd mal eine test Launcher2.apk mit nur dem einen file ausgetauscht machen und schaun was mein galaxy dazu sagt :D

  • Bei mir ist die insterlation unter brainmaster miui 1.7.29 nicht möglich. bei brainmaster miui 1.7.22 hatte ich keine probleme. die fixed version von heute läßt sich auch nicht installieren. das betrifft sowohl die centerd als auch die normal version.

  • ich krieg den mod auf meinem Nexus S mit der 1.7.29 einfach nicht zum laufen ... habe die ...1.7.29_2_normal.zip versucht zu flashen, aber es tut sich ich nicht viel ... habe auch das System gemountet bzw. unmountet ... bringt auch nichts ...


    hängt das vielleicht mit dem mod von brainmaster 1.7.29_FIX_MIUI_BRAINMASTER.zip zusammen, welcher die Fehler im Launcher2 und im Thememanager behebt ...


    danke für die Anwort ...


    PS: im cwm schreibt er beim installieren ... installation aborted ...

  • das zip file welches hier zum download steht beinhaltet 4 weitere zips mit den eigentlichen mods in 4 verschiedenen Desktop indicator varianten! also das zip downloaden und entpacken, dann eine version auswählen und flashen :-)


    Sent from my GT-I9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!