[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]

  • Also hast du ein festes Wallpaper, egal ob der Schalter auf An oder Aus ist?
    Wie du mounten musst, hängt von deinem Gerät ab und wie das Ding geflasht wird, aber soweit ich weiß wollte Andy Thomson das diese Woche beseitigen mit den mount-Problemen.


    Im offiziellen Thread gibts leider keine derartigen Probleme. Flash doch mal die englische Version und schau ob es dort funktioniert.
    http://forums.miuiandroid.com/…ded-Settings-Menu-Options

  • Könntest du vielleicht noch Blau hinzufügen, oder mir sagen wie ich das selber mache?


    Danke im Vorraus! :)

  • du nimmst dir ein Bild von "Blau" (am besten png und transparent), öffnest das und verkleinerst es entsprechend, dann öffnest du eine der mtz-Dateien aus tweetys Pack mit 7zip und klickst dich bis zu carrier_logo.png durch und ersetzt die durch deine verkleinerte "blau"-Datei. Dann 7zip wieder schließen und du kannst die mtz im Theme-Manager/Dateibrowser flashen

  • Zitat

    hi
    update von mir kommt leider erst morgen hab zur zeit keinen pc in der nähe!


    Sent from my Google Nexus S


    Hat sich den an den extended strings was geändert, sonst kann ich es auch heute Abend machen


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • du nimmst dir ein Bild von "Blau" (am besten png und transparent), öffnest das und verkleinerst es entsprechend, dann öffnest du eine der mtz-Dateien aus tweetys Pack mit 7zip und klickst dich bis zu carrier_logo.png durch und ersetzt die durch deine verkleinerte "blau"-Datei. Dann 7zip wieder schließen und du kannst die mtz im Theme-Manager/Dateibrowser flashen

    Habe von der Carrier_Logo_Pack.zip die CarrierLogo_Base.mtz genommen und geöffnet, dadrin sind 2 Dateien, dann ein Preview Ordner und dadrin eine Preview.png. Wohin muss ich nun die "blau.png" hinzufügen?

  • Hallo Jungs, ich hätte gerne die Empfangsbalken und das Edge bzw Hspda Zeichen in blau und ich klick mir hier die Finger wund ich kapiers einfach net. Die Framework.res habe ich bereits auf dem PC aber wie geht es jetzt weiter... ich weiss nur, dass ich die Farbe in der xml ändern musss, aber in welchen?????

  • @ samsonite :


    jetzt haste Blut geleckt und willst mehr wa :D


    Das mit den Logos klappt doch schonmal. Ist ja auch easy. Hast es mit den Empfangsbalken hin bekommen?

  • So, wenn ich jetzt das Carrier-Logo aktiviere sieht meine Statusleiste wieder aus wie die Standard-Leiste. Gibt es da irgenwie ne Möglichkeit, die Statusleiste meines gewählten Themes + Carrier-Logo zu aktivieren?


    Falls ich dafür das Theme am Pc editieren muss ist das kein Prob, aber wo muss ich das dann reinpacken?


    Danke schon mal für die Antwort...:D


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Wenn Du das Carrier-Logo in Dein derzeitiges Theme habe willst, musst du die Grafik von:
    Themendatei_mit_Logo\com.android.systemui~\res\drawable-hdpi
    nach
    Themendatei_derzeitiges_Logo\com.android.systemui~\res\drawable-hdpi
    kopieren.


    Dazu beide Themendateien in Ordner entpacken,
    com.android.systemui in com.android.systemui.zip umbenennen und entpacken
    Grafik kopieren
    Alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zurück packen,
    Theme neu auf dem Handy wählen

  • Code
    -- Installing: /sdcard/..../StatusbarmodFinding update package...Opening update package...Installing update...Installation aborted.


    Tolle Fehlermeldung. =/
    Was kann man da jetzt tun?

  • ach so hatte die Übersetzung schon vor ein paar Stunden fertig, wollte erst meine Rom fertig machen.


    ist jetzt kein CWM Datei, nur die Apps in der Zip. Kann ja jemand machen, habe gerade nicht soviel Lust und bin Müde.


    ist der Originale Mod von Miuiandroid.com mit den Strings von hier,,,, also der Dank geht an den User der den Post hier gestartet hat ( sorry gerade zu müde um in den ersten Post zu klicken :)


  • Mit dem entpacken und zurück packen hat das zwar alles nicht hingehauen - dateien wurden danach nicht mehr als Theme erkannt - aber ich hab den Kram einfach in 7zip geöffnet und das darin editiert. Danke dir trotzdem für den Denkanstoß ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!