[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]

  • @ untouchab1e


    Ja will das ja auch alles können :)


    @ Rhodv_!r0x


    Also laut Deiner Anleitung muss ich nur die Farbe in der theme_values.xml ändern, aber ich hab die Datei gar net :thumbdown:
    Jetzt hab ich die kompletten Icons einfach ausgewechselt von den Empfangsbalken und dem Edge Zeichen und nu is meine komplette Statusleiste oben wech :pinch: auch die oroginale wieder einsetzen hat nix gebracht :sos:


    edit:// so nach dem neu flashen is nu auch die statusbar wieder da :) ich glaub ich überlass das modden doch denen, die es können :love:

  • Hey,
    gibts den Mod nun eigentlich schon für Miui 1.8.12? Find im ersten Post kein Download-Link :(


    Und könntet ihr mal verraten wie das Widget für die Sense ähnliche Uhr heist, bzw welche App das ist :) ?


    Vielen dank im voraus :)

  • Ich hau die Frage einfach mal hier zwischen.


    Gibts ne Möglichkeit, dass die Urhzeit bei dem Standard-Lockscreen auch oben in der Leiste zu sehen ist? Hab letztens hier die Extended Settings installiert, und dann war plötzlich mein Datum weg dort oben etc, und irgendwie passte das alles nicht. Wusste auch nicht so recht, welche der 4 zips ich nun installieren sollte :D


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


  • Mit dem entpacken und zurück packen hat das zwar alles nicht hingehauen - dateien wurden danach nicht mehr als Theme erkannt - aber ich hab den Kram einfach in 7zip geöffnet und das darin editiert. Danke dir trotzdem für den Denkanstoß ^^


    Ja das mit dem entpacken ist so eine Sache, da die Dateiendung .zip fehlt.
    aus com.android.settings muss vor dem Entpacken in com.android.settings..zip umbenannt werden.


    Aber der Weg den Du gegangen bist, geht auch. Viele Wege führen bekanntlich nach ROM.... :D


  • @ Rhodv_!r0x


    Also laut Deiner Anleitung muss ich nur die Farbe in der theme_values.xml ändern, aber ich hab die Datei gar net :thumbdown:
    Jetzt hab ich die kompletten Icons einfach ausgewechselt von den Empfangsbalken und dem Edge Zeichen und nu is meine komplette Statusleiste oben wech :pinch: auch die oroginale wieder einsetzen hat nix gebracht :sos:


    die theme_values.xml musst evtl erstellen. Aber ist alles in dem Guide drin, der auf der Seite hier verlinkt is

    Hey,
    gibts den Mod nun eigentlich schon für Miui 1.8.12? Find im ersten Post kein Download-Link :(


    Und könntet ihr mal verraten wie das Widget für die Sense ähnliche Uhr heist, bzw welche App das ist :) ?


    Vielen dank im voraus :)


    http://www.multiupload.com/N9M8KD2KPH
    das is die Centered Version auf deutsch.


    meinst vllt MIUI Digital Clock? So heißt glaub mein Widget. google mal nach "miui clock widget", dann solltest das finden

    Ich hau die Frage einfach mal hier zwischen.


    Gibts ne Möglichkeit, dass die Urhzeit bei dem Standard-Lockscreen auch oben in der Leiste zu sehen ist? Hab letztens hier die Extended Settings installiert, und dann war plötzlich mein Datum weg dort oben etc, und irgendwie passte das alles nicht. Wusste auch nicht so recht, welche der 4 zips ich nun installieren sollte :D


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


    theoretisch kann man das machen, muss man aber glaub ich in der apk an den XML rumbasteln. Schau ich vllt nächste WOche nochmal danach


    Ja das mit dem entpacken ist so eine Sache, da die Dateiendung .zip fehlt.
    aus com.android.settings muss vor dem Entpacken in com.android.settings..zip umbenannt werden.


    7zip kann das eig. auch ohne Endung. Bei mir gabs da zumindest noch keine Probleme

  • Kann mal jemand die von mir erstellte "Extended Settings Mod" No Slider Version für die aktuelle Version 1.8.12 ausprobieren.
    Ich hab mir das für mein Rom parat gemacht und da Ihr ja nicht leer ausgehen sollt hab ich schnell ne Zip gebastelt. Das Teil hab ich jetzt halt net ausprobiert und suche jemanden der schnell checkt ob´s auch funktioniert.


    Wenn die Zip funktioniert kann Endursa sie gerne verwenden.
    Übrigens habe ich nur den values-de Ordner der alten Apks in die Neuen gezimmert. Die service.jar von Andy Thompson hab ich nicht verändert.
    Für diejenigen die sich auskennen und die die restlichen E.S.M Versionen anpassen wollen. :)
    (Ihr könnt natürlich auch diese Zip benutzen und nur in der Launcher.apk den Eintrag in der strings.xml ändern, geht natürlich auch. ;) )



    Download:
    http://www.multiupload.com/S7Y61K6BOL

  • hätte daran jemand interesse?

    Also keine signal,wifi,3g, was auch immer logos rechts :)



    kann ganz einfach in die Carrierlogo mtz files integriert werden, oder in jedes andere SystemUi mtz file :)


    oder ich kanns auch in den mod direkt integrieren!

  • Ich hätte gernet die Akkuanzeige auch in der Benachrichtigungsleiste.
    Geht das auch?

  • Zitat

    Ich hätte gernet die Akkuanzeige auch in der Benachrichtigungsleiste.
    Geht das auch?


    hmm ich schau mir das mal an!


    und die version vom screenshot werd ich gleich hoch laden


    Sent from my Google Nexus S

  • So hab mir das Guide nun nochmal von vorne bis hinten durchgelesen und da steht dann nur


    Um die Schriftarten zu ändern, genügt es die zugehörigen Werte in der theme_values.xml zu ändern.
    Sollte sich noch keine solche Datei im App-Ordner benden, müsst ihr diese aus der zugehörigen .apk extrahieren


    Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll ?(

  • Kann man das evtl. Einbauen, dass es auch die Möglichkeit gibt die signalicons (3g, wifi, Empfang) auszublenden oder eben nach eigenen Wunsch anzuordnen?
    Ich denke es gibt ein paar Leute die das toll finden!!

  • Carrier Logo Theme Designer Paket

    Hi Leute,


    Sieht wohl so aus als ob mehrere Leute noch ein paar Carrier Logos erstellen wollen. Habe mal ne kleine Anleitung und ein Paket zusammen gestellt mit dem es eigentlich jedem möglich ist ein eigenes Logo zu erstellen. Ich habe eine PSD Vorlage reingepackt mit er es ein leichtes sein sollte. Doch auch wenn ihr kein Photoshop habt könnt ihr es mit GIMP & Co erstellen.


    Ihr findet alle Infos, Dateien und eine Anleitung in der ZIP Datei


    Viel Spass damit::::!!!



    :flapper:

  • Thx endursa für diesen genialen MOD. :thumbup:


    läuft echt genial auf meinem HD2 mit iPhone V6 Theme ^^:evil:


    Installation ist ja echt super simpel und funzte ohne mucken beim ersten mal.


    greetz revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!