[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]

  • also ich hab das Problem bei mir nicht


    ich schätze du verwendest ein Theme bei dem die Einstellung übersteuert wird
    in den Themes lässt sich über die theme_values.xml vom Launcher sowohl das Wallpaper Scrolling als auch der Homescreen Indicator festlegen


    in dem Fall funktionieren die verschiedenen Launcher Versionen nicht und auch der Scrolling Switch kann dann nichts machen

    Kann ich bestätigen, funktioniert bei mir ebenfalls OHNE Probleme! ;)

  • Ich verwende das blue Theme aber in der vorhergehenden Version ging es doch auch und am Theme hab ich nix geändert. Ich flashe die Mod nochmal


    //Edit: Ne klappt auch nicht. Was kann ich noch machen?
    ROM neu flashen hat keinen Sinn weil es ja nicht an der ROM liegt. Ich verwende weiterhin das 4way reboot und Reys Patch, aber das ist ja auch nicht das Problem.


    //Edit2: Mit dem Standardtheme klappt es, ich werde mal schauen ob das Theme vllt doch nen schaden hat ^^


    //Edit3: Nun klappt es :)

  • Will hier nur mal ein großes Danke an Ciddy weiterreichen für seine Übersetzungen solange endursa nicht kann.


    Ach ja und DANKE an Mwst für die direkten Download Links.


    P.S. und hast mal ne Statistik wie oft es schon gezogen wurde, sehe die Links führen auf den Download Monitor :) nutz ich bei meinem Wordpress auch, doch irgendwann spinnen die zahlen und zeigen viel zu große Nummern an.

  • http://www.multiupload.com/T931HMWGQT


    meine Version für die Centered Version. Hoffe es funktioniert ;)


    Um weitere Verwirrung vorzubeugen:
    Die Version ist deutsch ;)


    So, hier noch die Versionen für Switched und Right.


    ES_Switched_1.8.26 (german)
    ES_Right_1.8.26 (german)


    Hab sie nich getestet, aber sollten eig funktionieren ;)


    hier sind die Versionen für 1.8.26 ;)
    Sind nich im Startpost, da sie von mir und nich von endursa sind

  • bei der Sliderversion ESRightV2_1.9.2 habe ich plötzlich keine Akkuanzeige (Top-Bar) mehr wenn ich ein Live Wallpaper benutze.


    Sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Welches ist jetzt die richtige Version damit ich die Schieberegler bekomme wo man das Carrier-Logo, Uhr, Betreibernamen usw. ändern kann :pinch: Hab jetzt so ziemlich alles geflasht was ich erwischt habe aber die besagte Version nicht gefunden. PS: Signalstärkenanzeige soll rechts bleiben. :sos:

  • möchte gerne die Extended Settings in mein Rom einbinden.
    Meine Frage wäre: was ist mit der Datei "siam"? Für was wird die benötigt?
    Ich habe gesehen das im updater-script auch diverse Befehle für diese Datei ausgeführt werden.
    Ist diese Datei nur da wenn man Extended Settings im nachhinein flasht.
    Braucht man diese Datei und Befehle überhaupt wenn man dies in ein Rom einbinden möchte?

  • Zitat

    möchte gerne die Extended Settings in mein Rom einbinden.
    Meine Frage wäre: was ist mit der Datei "siam"? Für was wird die benötigt?
    Ich habe gesehen das im updater-script auch diverse Befehle für diese Datei ausgeführt werden.
    Ist diese Datei nur da wenn man Extended Settings im nachhinein flasht.
    Braucht man diese Datei und Befehle überhaupt wenn man dies in ein Rom einbinden möchte?


    Das siam File brauchst du nicht, das ist nur da um das Telefon zu erkennen und dann dementsprechend richtig zu mounten.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Kann mir den wirklich niemand helfen. Ich habe gerade MIUI 1.9.2 frisch aufgesetzt und anschließend ESRightV2_1.9.2-DE-none geflashed. Die Anzeige der Uhr ist wunschgemäß verschwunden und auch das Carrierlogo ist erschienen. Leider ist im Einstellungsmenü kein neuer Eintrag erschienen um die Funktionen Uhr wieder einblenden, eigener Betreibername zu ändern. Was mache ich falsch?? Bei MIUI 1.8.19 war noch alles da.

  • Kann mir den wirklich niemand helfen. Ich habe gerade MIUI 1.9.2 frisch aufgesetzt und anschließend ESRightV2_1.9.2-DE-none geflashed. Die Anzeige der Uhr ist wunschgemäß verschwunden und auch das Carrierlogo ist erschienen. Leider ist im Einstellungsmenü kein neuer Eintrag erschienen um die Funktionen Uhr wieder einblenden, eigener Betreibername zu ändern. Was mache ich falsch?? Bei MIUI 1.8.19 war noch alles da.

    Für die Einstellungen gibt es jetzt eine App (MIUI Systemeinstellungen)

  • seit version 1.8.26 gibts nun eine eigene Miui system settings app, in der sind die neuen settings enthalten!


    der Author Andi von Miuiandroid.com hat sich dazu entschieden weil es weniger arbeit ist eine eigene app zu warten, als jede woche die zusätzlichen menüpunkte in die Settings.apk einzubaun!

  • Kann mir den wirklich niemand helfen. Ich habe gerade MIUI 1.9.2 frisch aufgesetzt und anschließend ESRightV2_1.9.2-DE-none geflashed. Die Anzeige der Uhr ist wunschgemäß verschwunden und auch das Carrierlogo ist erschienen. Leider ist im Einstellungsmenü kein neuer Eintrag erschienen um die Funktionen Uhr wieder einblenden, eigener Betreibername zu ändern. Was mache ich falsch?? Bei MIUI 1.8.19 war noch alles da.


    Es gibt ein App(MIUI Settings) für die Einstellungen.Dort kannst du alles Einstellen. Im Menü wird nichts mehr eingestellt.Das App muß bei dir schon drauf sein.Es ist in jeder Version ab der 1.8.26 drin.
    G.Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!