[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]

  • Hi,


    habe mir jetzt alles komplett durchgelsen und muss sagen: ich kapiere es einfach nicht....
    Habe ein DHD und bereits versucht das Carrier Logo zu ändern - wenn ich auf hinzufügen im Theme Manager drücke, steht dann "erfolgreich hinzugefügt, aber es hat sich nichts geändert.....
    Wenn ich die 1.9.2 Versionen vom ersten Post lade und flashe, habe ich dann automatisch die "extended settings"? Woher bekomme ich diese anscheinend neue MIUI Einstellungs App, die hier in den letzten Posts erwähnt wurde?


    Bin echt am verzweifeln.....


    Danke und Gruss

  • habe nen bug gefunden, wenn man in der app auf top-bar einstellt und die farbe sich passend macht, und rebootet ist die topbar weg und habe keine akku anzeige, sobald ich ne app starte wie anwendungen ist die topbar wieder da gehe ich wieder auf dem homescreen ist sie wieder weg.


  • Wenn Du die aktuelle Version geflasht hast, hast Du anschließend ein neues Icon auf Deinem Desktop haben, unter dem MIUI System(einstellungen) steht.
    Damit kannst Du die Einstellungen steuern. Öffne diese App und wähle den Punkt Mobilfunkanbieter Optionen. Dort stellst Du Dir ein wie Du das Logo geregelt haben willst.


    Fertig

  • Danke, aber leider hat es wieder nicht funktioniert.
    Habe die Center Variante versucht zu flashen und bekommen im Recovery immer nur die Meldung "Installation Aborted" ohne weitere Info.


    Woran kann das liegen?

  • Danke, aber leider hat es wieder nicht funktioniert.
    Habe die Center Variante versucht zu flashen und bekommen im Recovery immer nur die Meldung "Installation Aborted" ohne weitere Info.


    Woran kann das liegen?

    welche slider version hast du genommen?
    in den 3 zip dateien sind jeweils noch 4 zips mit verschiedenen slidern! die musst du dan flashen

  • Aktuell für die 1.9.2 Version:
    Center => 13 DL's
    Right => 6 DL's
    Switched => 4 DL's


    ohne die DL's die über meinen Updater gezogen werden...


    Die DL's früherer Versionen führen nicht auf den Monitor, somit hab ich da leider keine Statistiken :(


    Mal ein kleines Update der Statistiken:
    Center => 71 DL's
    Right => 28 DL's
    Switched => 24 DL's


    Jung haut rein, da geht noch was :D

  • Kann mir jemand sagen was die Option "hide icon labels" bedeutet im optionsmenü launcher?


    Danke im voraus :)



    Edit: okay die Option braucht ein wenig bis sie in kraft tritt. Frage hat sich gelöst, sie versteckt die Namen der apps :D allerdings erst nach ein paar Sekunden deshalb habe ich mich gewundert :D


    Sent from my HTC Desire HD

  • Hallo,


    auch auf die Gefahr hin, auf übelste Weise beschimpft zu werden:


    Ich kann das einfach nicht flashen...
    bekomme immer die Fehlermeldung:


    assert failed: is_mounted("/system")
    E:Error in (eben die zip Datei zum flashen)
    (Status7)


    Ich suche jetzt schon den ganzen Tag, konnte bisher nix finden, außer auf einer polnischen Seite (http://translate.google.de/translate?hl=de&ie=UTF8&twu=1&u=http://forum.android.com.pl/f115/miui-1-9-2-gingerbread-71528/index51.html).


    Aber leider auch ohne Erfolg...


    Kann mir hier jemand helfen


    Ach ja


    Milestone
    Neueste Miui-Rom von hier (Stock)
    MiniMod v0.05 von ~FuFu~


    mfg


    83


    Danke im Voraus


    Nochwas: Brain.exe aufgrund von Fehlender Akku-Ladung nur gedrosselt

  • Versuchs mal so:

    • Öffne die Zip welche du flashen willst
    • Klick dich zu /META_INF/com/google/android
    • entpacke die Datei "updater-script
    • Öffne die Datei in nem Editor (am besten Notepad++) und lösche folgende Zeilen:

      Code
      package_extract_file("siam", "/tmp/siam.sh");
      set_perm(0, 0, 0777, "/tmp/siam.sh");
      run_program("/tmp/siam.sh");
      assert(is_mounted("/system"));


    • Speicher die Datei und füg sie wieder dort in der Zip ein, wo du sie rauskopiert hast.


    Dann probier mal ob es zu flashen geht. Falls es funktioniert, aber sich nix tut mounte im recovery manuell die system-Partition.
    Im CWM-Recovery einfach unter "mounts and storage" und da "system" auswählen. Danach nochmal flashen. Dann sollte es eig. gehen.

  • Dann probier mal ob es zu flashen geht. Falls es funktioniert, aber sich nix tut mounte im recovery manuell die system-Partition.

    So jetzt installiert er, tut sich halt nix...


    Wenn ich in der Console "mount /system" eingabe, meldet er: "mounting /dev/block/mtdblock18 on /system failed: Device or resource busy"


    Oder wie mounte ich mit der Console?


    mfg


    83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!