[Mod] Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken [ FUNKTIONIERT NICHT MEHR ]

• Ja du ast recht die das Demo funktioniert, die normale auch man muste nur die Daten löschen.

Wie bekomme ich die Betreiber skinz hin mtz auf der platte wie aktivieren (Wechseln)?

einfach den dateibrowser öffnen und dort mtz's auswählen!

• Ich hatte da aber mal was bei XDA Developers gesehen ... sah genauso aus wie beim iPhone. Nur war es mir ehrlich gesagt zu kompliziert.

Dachte das könnte man auch irgendwie in diesen Mod einbauen.

• Kurze Frage, erklärt mich ruhig für doof, aber was unterscheidet die Switched von den anderen ? Ich Raff den Sinn nicht. :D
    Center und Right ist ja klar...

Kann ich mit der Switched dann selber wählen oder wie verstehe ich das ?

• Um eine deodexed in eine odexed umzuwandeln habe ich extra ein programm geschrieben... das ist nicht das problem...

Die MiuiSettings.apk kann weder installiert werden noch wird sie nach einem Push im System angezeigt... der Launcher funktioniert soweit... jedoch in der letzten version nur nach einem Update... wenn man einen FW gemacht hatte gab es Launcher seitig ständig FC's...
    und die SystemUI verursacht permanent FC's egal ob in einem Fresh-System oder einem Updated-System...

Soviel zur Fehlerbeschreibung ^^

Ach und die Version funktioniert sowohl deodexed als auch odexed nicht...

• Ich habe das Problem, dass nach dem Flash mein Android nicht mehr startet.
    Der Flash von ESCenter.v3-1.9.9-bottom_point.zip hat im CWM ohne Fehlermeldung
    geklappt, aber beim Hochfahren bleibt es einfach im Bootlogo hängen.
    Ich warte jetzt seit 15Min. und es tut sich nichts.

Ich hatte da aber mal was bei XDA Developers gesehen ... sah genauso aus wie beim iPhone. Nur war es mir ehrlich gesagt zu kompliziert.

Dachte das könnte man auch irgendwie in diesen Mod einbauen.

Hast du vielleicht mal einen Link für mich würde mir das auch gerne mal anschauen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Ich habe mal MIUI neu auf mein HD2 geflasht und die Settings v2 installiert.

Die funktioniert ohne Probleme. Leider funktioniert v3 nicht.

Mein Handy bleibt einfach am Bootlogo hängen. :(

Liegt an der Framework-jar....

Wenn du das KoStoM genommen hast, wirst du das problem haben, dass er versucht auf die framework.odex zuzugreifen und gleichzeitig hat er aber eine classes.dex in der framework.jar drin... das beißt sich...

kannst ja versuchen die framework.odex zu löschen wirst damit aber auch nicht viel mehr erfolg haben...

Meinst du einfach in der ESCenter.v3-1.9.9-bottom_point.zip die framework.jar löschen und dann flashen? :denk:

KoStoM (Milestone) habe ich nicht. Ich habe ein HTC HD2 (ladyboo ROM).

• wann wird das problem behoben das auf dem homescreen die topbar ausgeblendet ist sobald ich aber was öffne wie die einstellungen ist sie da, bis ich wieder die jeweilige app schließe und auf dem homescreen lande.

ist bestimmt schon seit paar version generationen so.

• Ich hab mich mal rangemacht und ein Fyve-Carrier-Logo gemacht.
    Die die zu faul sind das selber zu machen können sich das gern saugen :D

Fyve-Carrier-Logo

Ich habs übrigens auf'm LG Optimus 2X zum laufen gebracht. Ich hatte vorher Probleme den Mod zu installieren und hab dazu auch hier per SuFu nix gefunden.
    Also wenn noch wer Probs hat den Mod aufm LGOS zu flashen, sagt Bescheid und ich poste hier wie ich's gemacht habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!