die ist schon drausen
habs bei mir schon laufen.
Sent from my Optimus 2X
die ist schon drausen
habs bei mir schon laufen.
Sent from my Optimus 2X
Also ich sehe nur V2 und die hat laut Userbeschreibung die grünen Ions
Welche hat du den genommen und gibt es diese schon in Deutsch?
QuoteAndy the signal bars and wifi icons are still stock gingerbread for me after trying v2 with overscroll on the O2X, non overscroll works fine. There was no issue with the 1.9.16 version with overscroll.
Also mir ist bezüglich der grünen Icons noch nix aufgefallen wo habt ihr das denn?
ich verwende derzeit noch die englische vollversion mit v2 der mod und overscroll
Also ich habe gerade mal nachgeschaut bei der V2 ESR da sind definitiv die grünen Ions drinnen. Habe mal entpackt
Hast du auch ESR ?
Also ich habe gerade mal nachgeschaut bei der V2 ESR da sind definitiv die grünen Ions drinnen. Habe mal entpackt
Hast du auch ESR ?
Schau Dir mal ältere Versionen an dann wirst du feststellen die sind auch alle grün.
grüne icons sind IMMER drine aber die neue v2 version nutzt diese nicht
einfahc die SystemUI:apk austauschen und alles ist butter
aber dann ist es english richtig? ich wollte gern deutsch
Ich weiß nur das die aktuelle Version hier im Forum, die übersetzte die grünen Ions nutzt
Welche Farben die Symbole in der Statusleiste haben wird in der public.xml festgelegt, diese ist einigen Versionen der V2 schon richtig aber nicht in allen.
und in welcher ist diese z.b. richtig, da kann man sie einfach austauschen oder?
Wo liegt die genau?
In der SystemUI.apk, du musst das File dekompilieren und die Public.xml gegen eine richtig eingestellte Version zu nehmen (vom Full ROM z.B.). Danach muss das ganze wieder kompiliert werden.
Naja also wenn ich Grafiken Austausch dann tu ich einfach die Alk in zip umbenennen und dann wieder als zip speichern.
Ich hab MAC und glaube da kann man nicht kompilieren.
Es würde sich nicht jemand bereit erklären die ESR V2 mal in Ordnung zu bringen oder
Da Andy Urlaub hat denke ich nicht das er heute eine neue Version bringt.
Ich kann Dir momentan nur die ESRight Bottom Point bieten, für alles andere hab ich keine Zeit.
Display MoreMorgen,
also falls es manche gestern nicht mitbekommen haben. Die aktuelle Version bringt die grünen Gingerbread Ions zurück.
Ich hoffe das Andy heute eine neue Version noch bringt.
Nur zur Info.
Hallo zusammen,
hab gleiches Probelm.
Lons sind grün.
Bitte um Hilfe,
Grüß
Max
Damm warte ich mal noch etwas, wollte gern die Solider da mir die Bottom Point viel zu eckig aussieht, das sind keine Ounkte sondern Quadrate
ich lad grad alles hoch also die Links findet ihr gleich hier
ein paar Anpassungen an der Übersetzung hab ich in meinen Files, wer damit leben kann kann meine Version verwenden
klappt wunderbar, danke
Danke Ciddy!
Sieht besser aus.
Grüß
Max
Schön, wieder wie gewohnt
Ich finde die drei Bilder im ersten Post, die den Unterschied zeigen vollkommen ausreichend.
Ahh, hab Tomaten auf den Augen gehabt, Danke!
Wlarum wird bei mir nach der Installation die datenverbindungsanzeige in der statusleiste grün?
Finde das nicht wirklich schön
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!