Da die neue Version eh einen Batterie Drain haben soll und so mehr Akku saugt (50mA) werde ich denk ich auf nächste Woche warten.
Also lass dir Zeit
Da die neue Version eh einen Batterie Drain haben soll und so mehr Akku saugt (50mA) werde ich denk ich auf nächste Woche warten.
Also lass dir Zeit
nächste Woche gibts keine neue Version weil in China ein Feiertag is
EDIT: korrigiere mich laut MIUIandroid gibts trotz feiertag eine Version
Das freut mich.
Gibt es zu dem Batterie Drain überhaupt irgendwo mehr Infos ob das überhaupt stimmt?
Ich hab irgendwo davon gelesen.
zu dem Battery Drain hab ich noch nix gehört da hilft ohnehin nur am eigenen Handy testen
hier is nun jedenfalls der Extended Settings Mod geportet auf 1.9.30
ich hoff es klappt alles soweit, benutzen auf eigene Gefahr
nicht zum Laufen hab ich leider das StatusBar Layout gebracht und die färbige Battery TopBar
läuft bei mir nicht aufm optimus speed
was genau läuft denn nicht nur mit läuft nicht komm ich nicht weiter
Bei mir ändert das Carrier-Logo immer wieder seine Farbe von weiß zu grau nachdem ich eine Benachrichtigung in der Statusleiste bekommen habe.
OK ich habs nun doch getestet ^^und es klappt zwar aber beim runterziehen der Statusleiste ist meine Uhr weg was ja normal ist aber der Platz wird nicht für die Symbole genutzt, also die Symbole bleiben immer weiter links.
Ich denke ich geh zurück zu 1.9.23 oder nutze einfach die .30 ohne den Mod.
Trotzdem danke für die geile Arbeit
die Uhr verschwindet beim herunterziehen nicht sondern sie bleibt bei der eingestellten Farbe
beim Standard Design is dann weiß auf weiß
Ja das ist eben der Fehler =)
Die Uhr verschwindet normalerweise und die Ions rücken ganz nach rechts
Geile Arbeit Ciddy! Funktioniert bis auf die kleinen Einschränken super!
Könntet ihr auch ein O2 Carrierlogo erstellen? würde mich sehr freuen
oh ja danke wie installiere ich die? einfach die mtz datei im telefon auswählen oder wie war das?
Ist ne zip winfach im cwm flashen
Edit: Soory dachte, dass das der Mod mit Carrier Logo ist.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
oh ja danke
wie installiere ich die? einfach die mtz datei im telefon auswählen oder wie war das?
Die einzelnden .mtz nehmen, die du magst, in den Ordner MIUI/theme rein tun und dann über den Browsermanager raus suchen und "Hinzufügen" klicken.
Hallo Ciddy,
habe ich der Extended Settings Mod geportet auf 1.9.30 genommen, leider ändert sich nicht viel bei mir. Die Uhr ist nicht zentriert.
Anbei screen print.
Morgen...gibts für die 1.10.7er zufällig schon nen Mod oder kann mir wer sagen, wie man das eventuell selbst machn kann?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Rom ist schon seit gerstern da D)
Andy is wieder zurück aus dem Urlaub, noch is aber keine Version veröffentlicht
sobald die da is gibt es sicherlich auch wieder eine passende Übersetzung
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!