Xiaomi Mi Wifi Router 4 Englisch

  • Na aktuell der Router mit dem besten Preis Leistung ist der 3G.dann nimmst die deutsche App hier aus dem Forum und dann bist du glücklich.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Die Firmware auf den Routern, die aus China auch bezogen werden, bleiben wohl auch in chinesisch. Da hilft nur Google Translate im Google Chrome Browser, was durchaus sehr gut funktioniert. Ansonsten kann man auf die deutsche Übersetzung hier aus dem Forum setzen. Da hat der Marcel sich vor einigen Wochen mal dran gesetzt und diese komplett für deutsche Benutzer übersetzt.


    Mi-Wifi App (deutsch)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Die Firmware auf den Routern, die aus China auch bezogen werden, bleiben wohl auch in chinesisch. Da hilft nur Google Translate im Google Chrome Browser, was durchaus sehr gut funktioniert. Ansonsten kann man auf die deutsche Übersetzung hier aus dem Forum setzen. Da hat der Marcel sich vor einigen Wochen mal dran gesetzt und diese komplett für deutsche Benutzer übersetzt.


    Mi-Wifi App (deutsch)

    Genau der 3G hat die Firmware auf chinesisch, aber mit der Mi Wifi App ist das irrelevant für dich. Du kannst den Router komplett mit der deutsch übersetzten App bedienen.

    Achso der Router 4 ist zwar neuer, aber die bessere Ausstattung und Leistung hat der 3G.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Hallo,


    ich möchte gerne noch was ergänzen.

    Es gibt 3 Router für die es eine Englische Rom gibt und zwar ist es die Taiwanesische. Warum auch immer gerade diese auf Englisch ist :/

    Die Rom findet man leider etwas versteckt da sie nicht mehr richtig verlinkt ist aber ich wusste es noch aus Mi Router Mini Zeiten :D


    Updates gibt es soweit auch aber deutlich weniger.


    Wenn ihr diese Rom verwendet dürft ihr nicht automatisch Updaten (im Interface) weil der Router sich sonst eine chinesische Rom zieht

    Damit würdet ihr die Englische ROM überschreiben


    Für folgende Router gibt es die:

    Mi Router Pro

    Mi Router 3 (FUNKTIONIERT NICHT MIT DEM 3G)

    Mi Router Mini


    Hier der Link zum versteckten Bereich:

    http://www1.miwifi.com/tw/miwifi_download.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!