iFurry

  • Hallo leute :)


    Nach der Recht eindeutigen Umfrage veröffentliche ich jetzt die erste Version online.
    Das Design wird von mir nach geliefert zum selber installieren auch für nicht iFurry-Nutzer ;)


    Update für diese Custom Rom wird es vermutlich alle 2 Wochen oder jeden Monat geben aufbauend auf der Final von Miui
    (diese "beta" baut auf 1.7.22 auf)


    [u]iFurry a2sd+ Download: 2.3.4a Aktuellste Version
    >>>>>iFurry Download<<<<<


    iFurry Table - Hboot 145MB-System 30MB-Cache (thx an anoraknophobia)
    iFurry.img MD5: 41caed06bee5b5c6ea2aeb558b312f90
    >>>>>iFurry Table - Hboot<<<<<

    Benutzt bitte Kittys Rom :)
    [ROM][DESIRE]MIUI-1.8.5 optimized [working A2SD+][new Kernel] 07.08.2011
    iFurry wird es keine update geben da ich leider zu viel am hut hab.. ich werde nur Themes bearbeiten und neue erstellen


    Ein iFurry Theme wird aber 100%ig Kommen !!


    Theme Download:
    iFurry Beta Theme...


    Changelog: iFurry.2.3.5a (kommt nächste Woche Sonntag 7.8.2011)
    -Design Verbesserungen (mehr icons & neuer lockscreen)
    -Update auf Android 2.3.5
    -Fixmix verbessert (unwichtige Skripts entfernt)
    -Google+ App Entfernt (Installation via market)
    -anderen kernel (vorkkernel)


    Infos:
    -4wayboot Cm7table fix bereits drine (Fertig!)
    -StatusBarMods (iFurry logo oben links) = [Mod] Extended Settings Deutsch (Fertig!)
    -Tiamat Kernel (nächste Version mit Vorkkernel (Fertig!)
    -Eigenes Design / Bootanimation / Haarige Icons :P (Meine Liebste Kitsu hilft ^^) (In Arbeit!)
    -Neue Klingeltöne (Almas Spieluhr und Russia Hakulala) (fertig!)
    -Nützliche Apps wie Compass ,Miliao und einige System Apps sowie Updater (Fertig!, bis auf Updater.)


    Kernel Download Danke an chillzz


    Download Stock Kernel
    Download ManU Kernel 2.0 [HAVS-AXI-128-BFS]
    Download vork Kernel [SVS-CFS]
    Download Tiamat 4.0.6 Kernel (wird als standert genutzt)


    Vorschau beta1:

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hi...natürlich bin ich auch für ein weiteres Rom. Je mehr Auswahl um so besser.


    Und den Name finde ich schon ganz cool. Jedenfalls klingt er besser als xj oder c... :thumbsup:

  • Zitat

    Hi...natürlich bin ich auch für ein weiteres Rom. Je mehr Auswahl um so besser.


    Und den Name finde ich schon ganz cool. Jedenfalls klingt er besser als xj oder c... :thumbsup:


    Na Gott sei Dank hab ich das jetzt nicht gelesen. :p


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • @Chillzz


    Lach...weest wie det gemeint ist :D cMIUI und MIUIxj sind beides sehr geile ROM´s.
    Nur nen gutes ROM verdient auch nen dem entsprechenden Namen der sich einprägt und wenn man ihn ließt auch drauf klicken will. Kann manchmal der kleine feine Unterschied sein.

    Es singt sich nicht so gut, wenn du falsche Zähne hast.

    3 Mal editiert, zuletzt von zeth2401 ()

  • Version Online gestellt :)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • iFurry Hboot (145/30/Rest)


    Übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. Jeder der Hboots flasht sollte sich dem Risiko bewusst sein.


    Erfolgreich auf meinem Desire PVT1 geflasht.


    iFurry.img MD5: 41caed06bee5b5c6ea2aeb558b312f90

    Dateien

    • iFurry.rar

      (189,74 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Hab das iFurry nun 2 tage nach deiner freigabe im g+ getestet, und kann soweit pro & contra mal aufzählen :)


    PRO:


    • Läuft Sauber und Schnell
    • Designzusammensetzung iPhone nah (zwar geschmackssache, aber mir gefällts)
    • keine Hänger, kein geruckel etc..


    Kontra (liegt wohl entweder an MiUi oder daran das es ne Beta ist)


    • Bluetooth schaltet zwischendurch während des gespräches auf den internen lautsprecher / ohrmuschel
    • Google Maps navigation hängt ab und zu
    • Selten, jedoch vorkommende reboots.


    Jedoch alles in allem Sehr ausbaufähig, werde es aufjedenfall weiter beobachten :)
    Ist sehr sehr gut gelungen, nicht zu überladen, eigentlich gerade richtig.


    Mir würde es gefallen wenn das theme etwas mehr feinschliff hätte
    vllt. einpaar mehr interesannte standart apps im rom aber ansonnsten bin ich sehr zufrieden.


    Weiter so !!!!

  • sehr stabil.
    aber wieso benutzst du tiamat kernel? das hat nicht mal ondemand und man muss um trackpad 2 unlock zu bekommen sein cpu auf 385000 hochstellen
    sonst sehr gute arbeit, theme sehr gut

  • sehr stabil.
    aber wieso benutzst du tiamat kernel? das hat nicht mal ondemand und man muss um trackpad 2 unlock zu bekommen sein cpu auf 385000 hochstellen
    sonst sehr gute arbeit, theme sehr gut


    Kernel kann ich auch anderen nutzen ist verhandelbar schlag ein vor ;)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Kernel kann ich auch anderen nutzen ist verhandelbar schlag ein vor ;)

    Das Problem ist, das du nie alle glücklich machen können wirst vielleicht solltest du auch eine Auswahl an Kernel mit zu dem ROM anbieten. :)

  • hmm zum nach flashen meinste? da das wird vielen aber auch net schmecken ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!