Neue "Miui-Dev" Homepage ONLINE

  • Moin...


    Es hat sich etwas verändert, am Miui Horizont...



    Seit wenigen Stunden ist die neue Homegape aufgeschaltet, von Miui-dev.com !!!
    Die Seite ist nun mit einem Microsoft-Wordpress BLOG.System versehen, was das ganze direkt etwas Übersichtlicher nun dort gestaltet. Man kann nun etwas leichter Informationen finden, da vieles nun in Blogeinträgen zu finden sein wird.
    Ebenfalls in der neuen Seite enthalten, ist eine direkte ROM-Rubrik wo man zu den jeweiligen Miui Versionen einen aktuellen Downloadlink erhält und der gut vorsortiert nach den einzelnen Geräten nun ist. Das Forum, welches bis dato hautpsächlich genutzt wurde, ist nun hinter diese Blogseite geschaltet. Wer einen kleinen Blick nach recht wirft, wird neue "Freunde" in der Box entdecken.


    Neben Miui-Italien, Spanien & China, ist auch Miui-Germany mit aufgeführt !!!


    Wer die neue Seite noch nicht gesehen hat, kann sie sich ja mal unter dem alten Link http://www.miui-dev.com</a> anschauen.


    Grüsse...
    dRaCID01

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • schaut ganz gut aus, ist auch ein erster positiver schritt von mh.
    hoffentlich bleibt es jetzt auch so ....
    allerdings wäre ich trotzdem erstmal nach wie vor noch vorsichtig !
    momentan ist ja nur "waffenstillstand", von einer "freundschaft" kann man im moment noch nicht reden !
    man muss jetzt erst mal abwarten, wie sich das mit mh weiter entwickelt.

  • Zu sehr darf "er" es sich ja auch nicht mit den Leuten vertun, es steckt ja (sicherlich) auch ein finanzielles Interesse dahinter.
    Es schaut optisch schon sehr ansprechend aus... wobei ich, wenn überhaupt im Forum reinschaue. Immerhin ist miui-ger.de direkt verlinkt.


    Mfg Y Not

  • Naja .. die Blogseite bau ich Dir auch in 5min dahin... Wenn du Dir mal meine kleine Miui.Blogseite (andromi.de) anschaust, die ich vor Forumeröffnung gefüttert hatte (und dies auch mal wieder machen muss nun).. Finde ich meine Blogseite schon fast schöner..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Naja .. die Blogseite bau ich Dir auch in 5min dahin... Wenn du Dir mal meine kleine Miui.Blogseite (andromi.de) anschaust, die ich vor Forumeröffnung gefüttert hatte (und dies auch mal wieder machen muss nun).. Finde ich meine Blogseite schon fast schöner..


    verbinde sie doch mit der Seite hier ;)
    Dann hast du mehr Stoff wie Anleitungen ROMs etc und wir haben einen Blog ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!