PC erkennt mein HD2 nicht mehr

  • Hallo. Habe die SuFu schon benutzt, aber nicht wirklich Hilfe gefunden. Habe das NDT Miui Rom auf meinem HD2 und es lief lange Zeit echt super. Seit eben (wollte gerade das Handy an den PC stöpseln) erkennt mein Laptop (Win7) nicht mehr. Habe beide Geräte schon neu gestartet, hat nix gebracht. Laden lässt es sich noch am Lappi. Kann mir jemand helfen?


    Gruss GhostCanon

  • Habs jetzt mal an einem anderen Rechner probiert, da geht es. Allerdings habe ich hier auch ein anderes Kabel. Jetzt kanns am Kabel liegen, oder kann es sein dass am Lappi irgendwie die Treiber weg sind? Kann mir keiner helfen?



    Gruss Ghost

  • ich gehe mal davon aus, dass du auf deinem hauptrechner, auf dem das gerät nicht mehr erkannt wird, die treiber deinstallieren und dann nochmal neu installieren musst.


    mach auf jeden fall einen neustart von deinem pc wenn du fertig bist.



    danach sollte dein handy wieder ordnungsgemäß erkannt werden.


    Viel Erfolg :-)


  • Hallo. Habe die SuFu schon benutzt, aber nicht wirklich Hilfe gefunden. Habe das NDT Miui Rom auf meinem HD2 und es lief lange Zeit echt super. Seit eben (wollte gerade das Handy an den PC stöpseln) erkennt mein Laptop (Win7) nicht mehr. Habe beide Geräte schon neu gestartet, hat nix gebracht. Laden lässt es sich noch am Lappi. Kann mir jemand helfen?


    Gruss GhostCanon

    Woher bekomme ich denn die Treiber für mein Android HTC HD2 ?

  • normalerweise sollten die von windoof automatisch installiert werden, solltest du die treiber nirgends finden. einfach die alten treiber deinstallieren und nach einem reboot deines pcs das handy mit dem pc verbinden... dann sollte windows automatisch die richtigen treiber von windows update laden und installieren.. dann müsste alles wieder ordnungsgemäß laufen!

  • normalerweise sollten die von windoof automatisch installiert werden, solltest du die treiber nirgends finden. einfach die alten treiber deinstallieren und nach einem reboot deines pcs das handy mit dem pc verbinden... dann sollte windows automatisch die richtigen treiber von windows update laden und installieren.. dann müsste alles wieder ordnungsgemäß laufen!

    Jetzt muss ich aber nochmal dumm fragen, wie lösche ich denn die alten Treiber? Wo finde ich die?

  • Habs eben mit dem anderen Kabel (von der Arbeit) probiert und es geht wunderbar.


    Gruss Ghost

    Ich habe gehört leichte Schläge auf dem Hinterkopf, erhöhen das Denkvermögen. :D
    Mann sollte erst denken und dann schreiben. ;)
    Das erste was man testet ist das Kabel und dann an einem anderen Rechner, erst dann sollte man fragen.


    Da Problem erledigt ist. *CLOSED*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!