Xiaomi PHILIPS Zhirui Smart LED Ball Lamp - Schaltung auch manuell möglich?

  • Danke für DeineAntort - ... das heisst, wenn Sie in der App auf "on" gestellt ist, dann kann ich sie auch manuell amSchalter bedienen? (Hintergurnd ist. Bei uns im Haushalt gibt es Mitglieder, die es nicht so mit der neuen smartn Technik haben...)

  • Ich hab mir auch 2 von den Philips lampen gekauft und wollte die eigentlich für die Treppe einsetzen. (Bewegungsmelder gesteuert)

    Leider kann ich die nicht in mein Wlan koppeln.


    Bekomme die zwar resettet.. dann findet Mi Home die Lampe. (mainland china ist so oder so schon hinterlegt) dann fragt er mit welchem wlan usw.. macht die ersten 2 von 3 punkten durch und dann rennt er ins timeout.


    Kann es sein dass die Lampen ein FW bug haben und mit nicht Wlanpasswörtern die besondere zeichen wie "?/& usw.." enthalten klar kommen?


    danke :)



    [edit]

    tatache.. die 1.27 FW die auf den Lampen drauf ist kommt nicht mit sonderzeichen klar.


    hab eben ein gastzugang mit erratbarem passwort geschalten und die lampe wird integriert..

    allerdings und dass ist das komische kann ich das angebotene FW update auf die 1.30.xxx nicht machen.

    da bricht er immer wieder ab.


    *strange*


    ???

  • so also wie geschrieben mit einem passwort was man erraten kann funktioniert zumindest das hinzufügen der lampe.


    ich kann danach auch die lampe steuern.

    Aber das FW update funktioniert nie.


    Ich habe jetzt sogar schon eine mobile E27 fassung an die Fritzbox gestellt aber auch da geht gar nix.

    die dinger bringen mich zum verzweifeln.

    das erste xiaomi produkt was stress macht beim inbetrieb nehmen... *grr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!