ich habe mein Mi 9 lite auch nachträglich ( über TWRP ) gerootet und mußte dazu keine neue Einrichtung vornehmen allerdings nicht mit Lieage sondern mit EU Dev. Mein altes Redmi note 5 pro nachträglich mit Pixel experience. Dann sollte es bei Dir auch so klappen.

Pocophone F1 - TWRP & Root
-
- Erfahrungsbericht
- Mi_Cha
-
-
-
ok danke ich werde das morgen mal versuchen...
-
Habe mein altes poco rausgehohlt . Bekomme die twrp nicht rauf
Habe zuerst die oben(falsche)recovery benutzt.da ging alles.Jetzt wollte ich TWRP_recovery-20181012_beryllium installieren immer der Fehler
flash : Die Benennung "flash" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines
ausführbaren Programms erkannt.Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe
-
-
Dann hast du den Befehl falsch eingetippt.
-
Ja .Danke Sorry
-
Bekomme magisk nicht drauf? Zuerst habe ich die andere datei disable force installiert. Aber bei magisk bekomme ich den fehler. Wie am Anhang?
Hatte schon mal root. Irgendwie habe ich das ganze System zerschossen.blieb beim start in Dauerschleife. Habe dann wieder eine originale Software drauf. Aber es klappt nicht?
-
-
Hier findest du alles inkl. Anleitung: https://forum.xda-developers.c…ollection-guides.4192715/
-
Danke dir.Aber was genau soll ich jetzt tun?
-
Nimm die aktuellen Dateien von dort. In deinem Screenshot steht V17.1 die ist ja schon uralt und wird nicht mehr gehen mit aktuellen Systemen.
-
-
Danke.Habe jetzt über xiaomitool v2 alle hinbekommen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!