Alter Android Market

  • Hallo!
    Ich möchte gerne wieder den alten Android Market installieren. Der neue gefällt mir nicht, da die Bewertungen nicht in zeitlicher Reihenfolge dargestellt werden und ich dieses sehr wichtig finde. Gibt es für den alten Markt denn einen download oder kann man den nicht zurück spielen?

  • Ich hab leider kein downloade da aber so weit ich weiß updatet sich der market selber daher würde es vermutlich nix bringen

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Dann wären aber vermutlich alle Updates weg, keine Ahnung auf welchem Stand der Market dann ist.
    Weiß auch nicht genau, ob der Market eventuell Sicherheitsupdates hat und wie das dann mit dem neuen multi-apk Zeug im Market aussieht.
    Eventuell braucht man dann den neuen Market.

  • Danke für eure Antworten.
    Würde ja jetzt gerne die Updates rückgängig machen wie Shaox beschrieben hat, aber die Sache mit den Sicherheitsaspekten sollte ja auch nicht ausser acht gelassen werden.
    Echt Mist. Verstehe nicht warum die da was ander Sortierung gemacht haben. Echt blöd. Hoffentlich updaten die das bald!

  • und, schon erfolgreich gewesen mit deinem Test?
    Diese scheiß langen Ladezeiten und der neue Aufbau ist echt ein riesen Mackel geworden.

  • langsam genügt schon nicht mehr als erklärung. für diese geschwindigkeit müsste n neues wort erfunden werden.


    unverschämt, solche updates zuzulassen, die statt verbessern nur extrem verschlechtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!