Mi Fit App Login nicht möglich (Iphone 7 mit aktueller ios)

  • Hallo zusammen,


    Habe meiner Tochter das Mi Band 2 gekauft und wollte es heute leider erfolglos in Betrieb nehmen.

    Ich besitze ein Iphone und habe die Mi Fit App installiert. Registrierung ging auch Problemlos , aber wenn ich mich einloggen möchte kommt die Nachricht „Konto existiert nicht“ . Über die Homepage kann ich mich anmelden und sehe auch meine Daten nur über die App ist kein Login möglich. Kein Login keine Inbetriebnahme der Mi Band 2.

    Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen . Bin schon am verzweifeln und meine Tochter ist auch total entäuscht . ?

  • Das war ein Geschenk ?

    Einen Account über Handynummer und einen über Mail aber bei beiden verhält sich der Login identisch.

    Über Internet geht aber über App nicht . Es kommt immer Konto exestiert nicht.

    Mit einem älterem Zugang meiner Frau kann ich mich aber über App einloggen.

  • Ja wie gesagt mit den neuen Accounts geht nur der Login übers Internet aber nicht über die App.

    Mit einem älterem Account (ca. 1 Jahr alt) geht alles wunderbar und sogar über die App.

    Ich habe nichts anderes gemacht.

    Ich kann auch keinen neuen Account mehr über die Handy-Nr. oder über Mail erstellen, da die Daten bereits verwendet werden . Aber trotzdem wird beim Login über App immer angezeigt das kein Konto existiert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!