Eigene Rufnummer mitsenden

  • Hallo Community!

    Bin neu hier und hab auch erst seit Montag das neue Mi A2 Lite. Ich bin soweit von dem Ding begeistert, bis auf eine lästige Kleinigkeit!
    Meine eigene Rufnummer wird leider unterdrückt und somit bei den Angerufenen nicht angezeigt. Ich finde aber leider nirgendwo eine Einstellung im Menü dazu. Bei meinem alten Redmi Note 4 war es direkt in der Telefonapp bei Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Anruferkennung, sowas oder auch nur ähnliches finde ich aber beim neuen A2 Lite nicht. Hat wer nen Tipp wo man das aktivieren kann? Wäre euch sehr, sehr dankbar, da auch der Händlersupport völlig versagt und ich das handy einschicken soll wegen der Lapalie!! Bitte und Danke

  • danke frankco! ja jetzt hab ich es auch gefunden!

    allerdings echt sehr versteckt.

    1) telefonapp rechts oben das 3 punkte-menu anwählen

    2) einstellungen

    3) anrufkonten

    4) die sim-karte auswählen

    5) anrufeinstellungen

    6) zusätzliche einstellungen

    7) anrufer-id

    und dann "rufnummer anzeigen" auswählen!


    viel versteckter geht es nicht mehr. danke dir!