MIUI 10 Global Beta ROM 8.9.6

  • Die 8.9.6 wurde auf streng geheim gesetzt. Sprich sie wurde aufgehoben aufgrund zu vieler Bugs

    Wie kommst du denn auf so etwas? Die Miui 10 8.9.6 steht nach wie vor zum Download zur Verfügung!


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Also für meine Geräte und einige andere die ich gecheckt habe ist der Download auf en.miui verfügbar und wird auch korrekt angezeigt.

    InFLiCT welches Gerät soll es denn sein?

    Vielleicht passt ja beim Mi8 was nicht, das heißt ja noch lange nicht das das ganze Update zurückgezogen wurde!

    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Moin Moin,

    Ja ich sprach nur vom mi 8.

    Ich persönlich habe auch keinen wirklichen Fehler bemerkt, außer das der Akku für mein empfinden ein bißchen schnell leer wird.

    Aber der Status streng geheim sagt halt aus, das die Version Probleme hat, zeitnah aktualisiert wird und nicht mehr zum Testen angeboten werden soll. Im englischen gibt es da nen Schwung Beiträge zu.

    Ihr könnt ja bei euch rein schauen und gucken was da der Status ist. Vllt ist es wirklich nur beim mi 8.


    Grüße

  • InFLiCT genau, vielleicht nächstem dazuschreiben das es sich direkt um das Mi 8 handelt, verhindert Verwirrung;)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Die ersten MIUI 10 China Stabile gehen jetzt raus, also wird es wohl auch bald Global Stabile MIUI 10 geben


    Gruss Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Frage ist halt ob es sich lohnt auf global stable zu gehen. Siehe miui 9. Da läuft die stable bescheidener als hier die beta.

    Ich nutze grundsätzlich die Beta Rom's, ich habe einfach nur positive Erfahrungen mit den Beta's gemacht. Selbst meine Frau nutzt jetzt gern die Beta seitdem sie Probe!eme mit der Stable hatte:)


    Tmscjk die Frage von MIUI 10 wieder auf die 9 downzugraden hat wohl keine Daseinsberechtigung


    Gruss Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Wäre auf jeden Fall nice wenn die an Android P und MIUI 10 arbeiten ??


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

  • Stimmt aber ich finde 8.9.7 läuft noch ein Tick besser✌️


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

    Da werde ich wohl noch bis Freitag zum allwöchentlichen Update warten müssen. ^^ Aber ehrlich, ich bin ja vor ein paar Wochen eher zufällig auf die XIAOMI Smartphones aufmerksam geworden. Hab dann gegoogelt was die Tasten her gegeben haben und musste für mich feststellen, dass dies momentan einer der besten Hersteller im Preis/Leistung/Service Verhältnis ist. Habe mich dann für für das Einsteiger Phone Redmi 5 entschieden. Reicht für meine Aufgaben vollkommen aus und kann dennoch mit einigen anderen Smartphones der Mittelklasse anderer Hersteller locker mithalten. All das war mein Kaufargument. Besonders gut finde ich, den Service den XIAOMI eben für alle seine Smartphones bietet und nicht nur für die Oberklasse. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!