Login Mi Konto nicht möglich

  • Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung von meinem Mi Konto das die Sitzung abgelaufen Neuanmeldung erforderlich. Wenn ich das Passwort eingebe heißt es" Benutzer oder Passwort falsch". Gehe ich auf Passwort vergessen und ändere es im geöffneten Browserfenster mit gesendetem Bestätigungscode heißt es das alles ok ist. Wenn ich mich jetzt wieder einloggen möchte passiert das gleiche wieder. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw weiß jemand wie ich das beheben kann.


  • Ich hatte vor einige Zeit das selbe Phänomen, nach ein paar Tagen ging es dann wieder von ganz allein. Ich habe es dann damals unter der Rubrik "überlastete Server" als erledigt für mich abgetan.

    Versuch ml auch eine andere Uhrzeit (Zeitverschiebung beachten) nochmal.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Hattet ihr damals die SIM-Karte gewechselt? Der Fehler ist nämlich einen Tag danach aufgetreten nachdem diese gewechselt wurde. Habe erst dann die Nummer im Account geändert weil ich vorher nicht daran gedacht habe. Die Karte war aber vorher eine Woche als zweite Sim eingesetzt. Gruß Ralf

  • Mi-Passwort wird nicht angenommen.

    Redmi 4x

    Frohes neues Jahr! Fängt schwierig an, habe mich durch "Data wipe" ausgesperrt (Blöd genug, weiss ich)

    Gerät verlangt "activate this device", nimmt alle aufgeschriebenen Passwörter nicht an.

    Log in über Pc. Mi account klappt, dann - Passwort vergessen - nach Sicherheitsabfrage - senden Code an mailadresse -

    nicht aber an t-online! (ist aber meine mail, habe andere, kann ich aber anscheinend nicht ändern

    Alternative: Senden Code an Smartphone. Da komme ich aber doch nicht ran!

    Was nun? Bin für jeden Tip dankbar!


    Viele Grüße Rossi

  • Danke für die Rückantwort,

    Das Passwort für den mi-account habe ich natürlich auch schon für das Phone probiert.

    Ich habe überhaupt alles probiert, was ich an Passwörtern habe, die mit dem Phone oder Mi zu tun haben -Nada.

    Das Passwort Rücksetzen über den account wäre naheliegend. Scheitert aber, wie gesagt, daran, dass ich den Rücksetzcode auf das

    gesperrte handy bekomme oder auf die unbrauchbare t-online-mailadresse. (poppt ein Hinweis auf)

    Habe natürlich versucht, eine andere adresse anzugeben, gmail - klappt auch nicht, weil der Rücksetzcode wieder auf mein Handy geht.

    Da komme ich aber nicht rein und so weiter und so weiter............



    Hast Du noch eine Idee?


    Gutes neues Jahr übrigens!

  • So, danke an alle Interessierten!


    Also -habe Phone vom Nachbar, über meine sim den Mi-account einlog code erhalten.

    Aber - cant connect to network.

    Nur emergencycall.

    Habe immer noch keine Ahnung, wie ich darein kommen soll.

    Würde gerne mi oder xiaomi tel. Kontaktieren finde aber keine wirklich funktionierende Nummer.

    Hat die jemand?

  • Bin wieder drin !

    Jubel Jubel Freu Kreisch.

    Danke noch mal allen, die mir gepostet haben

    Letztendlich lag es an meiner eigenen Dummheit, weil ich das Passwort für das Wlan falsch eingegeben hatte,

    ansonsten hätte es längst entsperrt.

    Der Tip mit dem "Sim in anderes Gerät einlegen und darauf Passwort holen" war aber entscheidend.


    Angenehmes Restjahr!8)