Keine Symbole mehr von Apps bei Benachrichtigung

  • Moin seit gestern hab ich statt der App Symbole in der Status Leiste oben links nur noch 3 Punkte rechts neben dem Bluetooth Symbol, bei Benachrichtigungen, wüste nicht das ich wissentlich was verstellt hab und es betrifft alle Apps die mich benachrichtigen, also Mail, SMS, WhatsApp usw, würde gerne den alten Zustand zurück...

  • Moin seit gestern hab ich statt der App Symbole in der Status Leiste oben links nur noch 3 Punkte rechts neben dem Bluetooth Symbol, bei Benachrichtigungen, wüste nicht das ich wissentlich was verstellt hab und es betrifft alle Apps die mich benachrichtigen, also Mail, SMS, WhatsApp usw, würde gerne den alten Zustand zurück...

    Seltsam, bei meinen 3 Redmi Geräten mit jeweils der aktuellen Beta 8.9.6 ist alles normal!

    Hast du da irgendwas an extravaganten Themes drauf?


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Nöö aber raus gefunden, in Benachrichtigung war der Schalter raus für Symbol Benachrichtigung

    Wie auch immer sowas passieren kann, aber schön das es wieder so ist wie es soll:thumbup:


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!