Mi Max 4 - Concept Video

  • Bei Youtube kursieren ja schon länger Gerüchte über ein Mi Max 4.

    Da kann ich das MM 3 ja überspringen, oder? ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

    Einmal editiert, zuletzt von AdamZ ()

  • Bei Youtube kursieren ja schon länger Gerüchte über ein Mi Max 4.

    Da kann ich das MM 3 ja überspringen, oder? ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joo, wer an solche Videos glaubt, denkt auch der Osterhase versteckt die bunten Eier. :D:D:D

    Es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit eim MM4 geben, aber das MM3 ist ja noch gar nicht richtig da(Global Rom) ;)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Die Frequenz der Releases bei Xiaomi ist aber schon erstaunlich.

    Finde ich.

    Naja die Frequenz von etwa einem Jahr ziehen ja so einige Hersteller durch, allerdings ist die Modellvielfalt einfach "überwältigend". Deshalb wird ja Xiaomi auch manchmal "Samsung 2.0" genannt.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Die meisten Smartphone Hersteller verdienen tatsächlich nicht mit dem Verkauf der Smartphones sondern damit das wir deren Systeme / Dienste nutzen


    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Xiaomi hatte sich damals schon mal geäußert ....

  • Wirklich?

    Wenn ein Smartphone den Endverbraucher das 10-fache des Herstellungspreises kostet?

    Wer bekommt denn dieses Geld?

    Fließt das in soziale Projekte oder was?

    Verstehe ich nicht.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Wirklich?

    Wenn ein Smartphone den Endverbraucher das 10-fache des Herstellungspreises kostet?

    Wer bekommt denn dieses Geld?

    Fließt das in soziale Projekte oder was?

    Verstehe ich nicht.

    Die Smartphoneherstellung ist ein Teil, dann ist da die Gewinnmarge, die Entwicklungskosten, die Vertriebskosten, dann verschlingen die Werbekosten ne Menge und und und... Dann brauchen die Manager auch ihre Tantiemen und Gehälter.. Und das alles wird auf jedes einzelne Smartphone aufgerechnet.... für soziale Projekte gibt es manchmal auch ein paar Cent, diese hast du aber schon mit dem Kauf des Telefones vorfinanziert, denn von den Managergehältern wird das mit Sicherheit nicht abgezweigt.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Was entwickeln die denn noch?

    Entwicklung steckt in den einzelnen Bauteilen.

    Und so wie ich das sehe, ist Samsung der einzige Hersteller der ingrößerem Stil, nämlich bei den Displays, entwickelt. Und Sony wegen der Kameras.

    Die anderen kaufen doch nur die Teile und lassen die dann zusammenbauen.

    Apple lasse ich jetzt mal außen vor.


    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Dieses oder nächstes Jahr wird das eigene Forschungslabor von Xiaomi fertiggestellt werden, zusammen mit einem größeren eigenen Gebäudekomplex, den Xiaomi derzeit im Norden von Peking baut.



    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Was entwickeln die denn noch?

    Entwicklung steckt in den einzelnen Bauteilen.

    Und so wie ich das sehe, ist Samsung der einzige Hersteller der ingrößerem Stil, nämlich bei den Displays, entwickelt. Und Sony wegen der Kameras.

    Die anderen kaufen doch nur die Teile und lassen die dann zusammenbauen.

    Apple lasse ich jetzt mal außen vor.


    Auch die Teile die dazu gekauft werden müssen entwickelt werden und die Software schreibt sich schließlich auch nicht von allein. Sage jetzt nicht das dies von Google bereitgestellt wird und nix kostet, dann würdest du auf schlecht angepassten Roms umherreiten wie es bei einigen der kleineren China-Herstellern normal ist.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Wenn man sich die Verkaufszahlen von X. anguckt

    ist die Verhandlungsposition bei den Zulieferern nicht SO schlecht.

    Und X. will ja weiter wachsen. Und Android verwenden die sicher nicht nur in ihren Smartphones.

    Google ist nicht umsonst der zweitgrößte Börsenwert.

    Google ist bei X. sicher nicht DER Kostenfaktor.

    Ich glaube aber trotzdem nicht, dass X. für Android für´s Handy etwas bezahlt. Vielleicht ist es sogar umgekehrt.

    Google sicherst sich die Zugriffsrechte bei den Apps und schon ist das ein win-win Geschäft.

    Das Geld bringen die User Daten.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Es geht nicht darum das "X" was an "Y" für das Betriebssystem bezahlt sondern darum das diese Software ja auf das jeweilige Endgerät angepasst werden muss und das verursacht auch Kosten.

    Das ganze Prozedere wie ein Endpreis Zustande kommt nennt man Kalkulation und da sind die eigentlichen Kosten für die Hardware nunmal ein verschwindend kleiner Teil.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Deswegen dauert das mit der Global Rom so lange.

    Weil sie die selber zusammen frickeln müssen.

    Dir steht es ja auch frei eine andere zusammengefrickelte Software zu nutzen. Und übrigens ist die Global Rom fürs MM3 verfügbar.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Greetings from Xiaomi!

    I understand that you want Global ROM for Mi Max 3 and apologize for the inconvenience you have experienced.

    We are sorry to inform you that as of now we are not selling our products through the Global website and thus, we are unable to guide you in this regard. I would though request you to wait for some time.

    Please write us back in case you need any further assistance, we will be happy to help you.

    Thank you for being a valued customer.

    Regards,

    Kuldeep

    Xiaomi Customer Support

    DAS ist bei mir am 8.9. um 03:41 angekommen.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Dir steht es natürlich frei auf das Ausrollen der Global Stable per OTA zu warten^^

    Aber hier geht es ja um ein zukünftiges Mi Max 4, also sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!