MiTalk

  • Sieht ja ganz interessant aus, aber ein bisschen nervig ist es schon mit den ganzen verschiedenen Messenger-Diensten. Weil das Problem ist eben, sich auf einen Dienst zu einigen.


    Die einen haben WhatsApp, die anderen den Kik Messenger und wie sie alle heißen. Furchtbar!



    Ein Messi erstellen, der auf alle Server zugreifen kann und alles miteinander verbindet...


    ICH BIN DAFÜR!!!


    Dfür zahle ich auch gern einmalig 10.00 Euronen *g* oder im Jahr wie bei WA 1,99 €

  • Hmm, ich bekomme die Meldung: "Nicht kompatible Aktualisierung", wenn ich aus dem Market installieren möchte.


    MiTalk hatte ich vorher schon per Root-Explorer gelöscht.


    Musst danach cache und dalvik im Recovery löschen, sonst geht es nicht

  • Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, erhalte ich leider keinen 4-stelligen Pin per SMS, sondern nur den Code "Schlüssel". Somit kann ich leider kein Konto erstellen und die App testen.
    Im Market haben mehrere Leute das Problem. Gibt es dafür eine Abhilfe?

  • Kurze Frage, die MiTalk Version in 1.12.2 ist das schon diese deutsche Version aus dem Market oder muss ich die löschen und die aus dem Market nehmen?


    LG


    Arkael

    Das ist die Deutsche Version aus dem Market

  • Hey Leutz,
    MiTalk ist eine Hammer Leistung von EUCH :thumbsup: Seit ich MIUI drauf habe (seit ca. 5 Wochen) ist MiTalk mein täglicher Begleiter.
    Obwohl ich wesentlich mehr Kontakte in Whats App habe, nutzte ich MiTalk ca. 80% mehr.


    Warum? Weil es einfach besser ist als Whats App. :P
    MiTalk ist durch Funktion wie Zeichnen / Malen oder durch die Audiofunktion viel persönlicher, manchmal auch bequemer...



    Ist es eigentlich möglich, die bewegten Smileys / animierte Gifs (oder wie die sich auch immer in diesem Editor nennen) , in MiTalk einzupflegen?


    Wäre ein weiteres Argument MiTalk zu nutzen... (an alle die noch nicht MiTalk nutzen, probiert es einfach mal aus!!!)

  • Inzwischen bin ich auch auf MiTalk umgstiegen, kleines Problem: finde keine Einstellung um mein Screenname anzupassen.
    Registriert bei MiTalk hab ich mich mit Nickname aber bei Freunden wird in der MiTalk-Übersicht mein Vorname angezeigt.
    Keine Ahnung woher MiTalk den hat, ist im SGS2 eigentlich nirgends hinterlegt. Oder wird der Vorname bei Freunden angezeigt weil die meine Email Adresse/Telefonnummer im Phone haben und MiTalk sich daher den Namen zieht?

    Samsung Galaxy S2 - R.I.P
    Redmi 2 Pro 2014813 - CM 12.1 unofficial
    Mi 5 - MIUI Global Stable 7.2.8.0

  • Kurze Frage...


    Bekommt man MiTalk auch auf einem MDPI Device zum Laufen?


    Durch die geringe Auflösung komme ich nicht über den Schritt hinweg, bei dem man seine Kontakte durchsuchen lassen kann ("Jetzt erkunden").



    Da ich den Button durch die geringe Auflösung nicht sehen kann gibt es imho keine Möglichkeit das Ding irgendwie in die Gänge zu bekommen. Kennt irgendjemand einen Trick oder hat ne Anpassung für die APK auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!