Zeiteinstellung in Apps

  • Hi, bin neu hier im Forum angemeldet (habe immer still mitgelesen, da ich vor mehr als einem halben Jahr schon einmal MIUI auf meinem Desire hatte; damals war es mir aber deutlich zu instabil) und wollte mal ein Problem posten. Vielleicht hat es ja noch jemand.


    Und zwar kann ich bei manchen Apps, z.B. VVS (Fahrplan) die Zeit und das Datum nicht richtig flüssig einstellen (eigentlich geht es überhaupt nicht...)
    Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die Einstellung über mehrere Zeilen geht und nicht wie z.B. beim Wecker nur in einer Reihe ist.


    Ich häng mal noch ein Bild in den Anhang, damit ihr versteht, was ich meine. Oder ihr probiert es mit der App selbst mal aus.


    Würde mich freuen, wenn man da vielleicht eine Lösung basteln könnte (von mir aus auch ohne Scrollrad, sondern zum Zahlen eintippen, wie es standardmäßig bei der App vor MIUI war).



    Sonst bin ich echt sehr zufrieden mit der 1.7.22 - läuft bis auch einige ruckler sehr stabil und sieht optisch sehr gut aus! Weiter so!


    Übrigens nutze ich cMIUI, falls das was zur Sache tut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!