Bei meinem Samsung konnte ich einstellen das Wlan im Sleep modus abgeschaltet wird.
Wie bekomme ich das denn beim Miui hin??
Bei meinem Samsung konnte ich einstellen das Wlan im Sleep modus abgeschaltet wird.
Wie bekomme ich das denn beim Miui hin??
Hallo cronenberger,
du kannst das in den Entwickler-Optionen aktivieren.
Gruß
Leider geht es dort nicht.
Wenn es in den erweiterten Einstellungen der Drahtlosverbindung in den Entwickler-Optionen nicht zu finden ist, ist es in der installierten Version vielleicht nicht implementiert?
Einstellungen>Wlan>Weiterte Einstellungen>Wlan im Standby eingeschaltet lassen> dann auswählen Nie
Einstellungen>Wlan>Weiterte Einstellungen>Wlan im Standby eingeschaltet lassen> dann auswählen Nie
Gibt es mit dem neuen Global Update nicht mehr
Gibt es mit dem neuen Global Update nicht mehr
Heisst das man muss es dann händisch aus und wieder einschalten?
Keine Ahnung mein W-Lan bleibt immer an. Nur diese Einstellung gibt es nicht mehr
Das ist aber Datenschutzrechtlich bedenklich, wenn ich den aus Taster drücke will ich nicht das die Kiste trotzdem dauerhaft am Netzt hängt und alles mögliche nach Hause funkt.
Ich habe schon mehrere Apps aus dem Store Probiert die Wlan abschalten sollen. Die Funktionieren alle nicht, Miui will das wohl mit allen Mitteln verhindern. Ein Schelm wer böses dabei denkt...........Chinesen halt........
Chinesen halt........
Top 4 der Hersteller und noch vor Huawei. Vergleichst das ja als wäre das ein Kleiner no Name Chinese der sowas nötig haben müsste.
Ich will Weiterhin Whatsapp,Mails etc. empfangen und wüsste nicht warum ich es ausschalten müsste.
Vollkommen egal, auf welchem Platz Xiaomi hier ist - Fakt ist, sie tun es. Scheinbar haben sie es also nötig, um es mit deinen Worten zu sagen. Genau so nötig, wie all den Werbemist, der immer mehr ins System gefrickelt wird.
QuoteIch will Weiterhin Whatsapp,Mails etc. empfangen und wüsste nicht warum ich es ausschalten müsste.
Und es gibt Leute, die ein anderes Nutzungsverhalten haben. Denen hat Xiaomi vollkommen grundlos einen Stock in die Speichen geschmissen, nur damit der Daten(ab)fluss niemals unterbrochen wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!