• Du bekommst es nicht ohne Weiteres als OTA-Update.

    Warst du z.B. schon für die MIUI 9 Beta registriert kannst du aus dieser ein OTA-Update machen.


    Im offiziellen MIUI-Forum findest du eine Anleitung und die Downloadseite.


    Um mit Fastboot zu flashen benötigst du aber einen Unlock deines Gerätes. Die Freigabe dafür nimmt momentan 360h in Anspruch.

  • Ich meine gelesen zu haben das die "wartezeit" entfernt worden ist.

  • Also registriert war ich nirgendwo.
    Habe xiaomi mi mix 2s seit ca 2 Monaten jetzt.
    Und welche offizielle Seite meinst du?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  • Ich meine gelesen zu haben das die "wartezeit" entfernt worden ist.

    Nicht die Wartezeit wurde entfernt, diese wurde leider erhöht!

    Man braucht lediglich seinen Mi Account nicht mehr zum entsperren des Bootloaders freischalten lassen.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Also registriert war ich nirgendwo.
    Habe xiaomi mi mix 2s seit ca 2 Monaten jetzt.
    Und welche offizielle Seite meinst du?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    en.miui.com


    Dort findest du das Forum, die Anleitung zur Beta und die Downloads.


    Wir aber zuvor geschrieben benötigst du zuerst den Unlock (#4 der Liste) und 360h Wartezeit.

    Wenn du wirklich die die Beta laden willst, solltest du den direkt beantragen. Danach kannst du dich in Ruhe in das Thema einlesen.


    Gruß

  • Mittlerweile 720h bei einigen sogar 1440h


    Und nein kein Scherz.

    Ich hab gerade etwas recherchiert und auf Anhieb keine Informationen dazu gefunden. Nur, wie immer, die Tricks die 360h zu umgehen.


    Zuerst 72h (3 Tage), dann auf 360h (15 Tage) und jetzt sollen sie auf einen Monat oder gar zwei Monate erhöht haben? Mal gespannt.



    Wenn deine Quellen verlässlich sind, mach doch dazu bitte ein eigenes Thema auf. Das wäre eine Information, die viele User brennend interessieren würde.


    Gruß

  • ich hab es live vor mir liegen, bei einem MI Max 3! Ich bin froh das es nur 720h waren und nicht 1440h!


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Danke für die Information.

    Das ging an mir vorbei.


    Hayri Aydin

    In diesem Fall solltest du den Unlock direkt beantragen, bevor sich die Zeit von 720h noch auf 1440h erhöht.

    Der Unlock muss nicht mehr beantragt werden


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ich habe auch die 720h aufgebrummt bekommen. Haben sie wohl seit dem 1.9. geändert.


    Hintergrund ist vermutlich der, das die chinesischen Händler massenweise die Bootloader entsperrt haben, um dann die Shop ROMs aufzuspielen und aus der chinesisch lokaliesierten Version eine teuere Globale zu machen. Nur so kann ich mir die Angebote mit entsperrten Bootloader bei Tradingshenzhen der Handys mit entsperrten Bootloader erklären. Xiaomi ist dabei sich auf dem globalen Markt neu auszurichten. Schätze das da noch mehr kommt.

  • Ich hab eben das Update auf MIUI10, basierend auf Oreo erhalten. Leider kann ich seither nicht mehr auf die Entwickleroptionen zugreifen (zumindest nicht, wenn Deutsch als Spreche eingestellt ist). Absoluter worst Case, weil ich von dem Bluetooth-Codec Bug betroffen bin und ihn jetzt nicht einmal mehr manuell ändern kann.

  • <p>Ich hab eben das Update auf MIUI10, basierend auf Oreo erhalten. Leider kann ich seither nicht mehr auf die Entwickleroptionen zugreifen (zumindest nicht, wenn Deutsch als Spreche eingestellt ist). Absoluter worst Case, weil ich von dem Bluetooth-Codec Bug betroffen bin und ihn jetzt nicht einmal mehr manuell ändern kann.</p>

    Vielen Dank hab es zwar nicht bekommen musste selber nach nen neuem update schauen.
    Sofort herunterladen, sobald ich zuhause bin ❤️❤️❤️❤️


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!