Hallo, ich lese viel davon, dass das Rollout OTA MIUI 10 erfolgt. Nur auf der Downoad_Seite steht seit mehreren Tagen -Updated within 7 days- und MIUI9 ist präsent. Das ist natürlich clever, _ update innerhalb von 7 Tagen _ gilt dann auch noch Weihnachten. -->> ist das eine optimistische Formulierung Updated within 7 days ? Oder steht das da immer? http://en.miui.com/download.html

Rollout MIUI10 ? Global Stable V9.6.7.0.OEAMIFD (MIUI9) , DevRom Version: 8.9.7 (MIUI9)
-
- Global ROM
- Allg. Diskussion
- MI 8
- albertcb
-
-
-
heute MIUI10 per OTA erhalten
-
Bei mir dasselbe, Miui 10 Global Stable .
-
-
Bei mit auch. Kann es aber erst zu Hause laden.
Miui Global Stable V10.0.2.0 OEAMIFH
-
Jup, 10.0.2.0 Stable hab ich auch
-
Miui Global Stable V10.0.2.0 OEAMIFH __ beim Timer ist Standart und Sommernacht stumm, wird nichts abgespielt.
-
-
hab zweimal neu gestartet, jetzt ist beim Timer die Sommernacht ganz leise. Ansonsten läuft alles sehr gut. Die angekündigten Veränderungen sind sehr gut für´s Auge
-
Mir wird bislang kein Update angezeigt.
Sind schon Bugs bekannt? Was ist mit dem Timer?
Gruß
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
-
Bisher kenne ich keine Bugs. Beim Timer gibt es Naturgeräusche für die Zeit, die der Timer runterläuft. Hatte ich den Eindruck, dass der Ton Sommernacht nicht geht. Jetzt hat er´s.
-
-
Lol hab es Angeboten bekommen. War nicht zu Hause. Nun bin ich zu Hause und Update fehlt ?
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
-
Mahlzeit,
dürfte ich erfahren, von welcher Version ihr kommt, dass ihr MIUI 10 stable als OTA Update angeboten bekommt?
Ich hab mein Mi8 unlocked auf der global stable V9.6.7.0.OEAMIFD laufen, geflasht mit dem Mi Tool. Ich habe auch schon ein OTA Update bekommen, auf die o.g. Version. Aber von MIUI 10 sehe ich nichts...
Danke für eine Antwort.
-
Ich hatte es gestern angeboten bekommen aber als ich zu Hause war war es weg. Hab dir 9.6.7.0
Stable official rom
-
-
-
<p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzQ1NzA2XQ==">Stoni</woltlab-metacode> Ich habe nur festgestellt, dass anscheinend keine Benachrichtigungen auf dem AOD angezeigt werden, speziell Whatsapp.</p>
Aha das wäre in der Tat ein Bug. Lässt sich das AOD denn mittlerweile dimmen? Leuchtet ja das ganze Schlafzimmer aus...
-
Auf dem AOD werden bei mir nur verpasste Anrufe angezeigt. Hätte gedacht das sich das mit MIUI 10 verbessert, immerhin hab MIUI 9 auch Mails (Gmail) und WA angezeigt. Echt doof! Hoffentlich ändert sich das schnellstens mit einem Uptdate!
Edit: Habe eben rausgefunden wenn der Energiesparmodus auf ein gesetzt wird funktioniert AOD gar nicht mehr!
Was machen die bei Xiaomi nur????
-
-
Auf dem AOD werden bei mir nur verpasste Anrufe angezeigt. Hätte gedacht das sich das mit MIUI 10 verbessert, immerhin hab MIUI 9 auch Mails (Gmail) und WA angezeigt. Echt doof! Hoffentlich ändert sich das schnellstens mit einem Uptdate!
Edit: Habe eben rausgefunden wenn der Energiesparmodus auf ein gesetzt wird funktioniert AOD gar nicht mehr!
Was machen die bei Xiaomi nur????
die machen ihre Arbeit. AOD und Energiesparmodus ist doch der Widerspruch in sich.
-
Nö sehe ich nicht so, da ich ja auch eine Uhrzeit eingeben kann wann der Energiesparodus sich einschalten soll. Aber nicht so!
-
na gut, jeder hat seine Sichtweise. Gut so. _ du kannst doch Doze und kannst Apps schlafen schicken oder eben nicht. Somit ist der ESparmodus individuell einstellbar.
_ bei mir ist die Uhr bei AoD sehr abgedunkelt --- und strahlt nicht mehr im Schlafzimmer
----
-
-
na gut, jeder hat seine Sichtweise. Gut so.
Ebend
Da keine Benachrichtigungs Icons wegen der Notch angezeigt werden können und die Benachrichtigungsleuchte nur rudimentär (weiß) leuchtet sollten ALLE Benachrichtigungen individuell einstallbar für AOD sein. Das wäre was. So ist es auch z. B. beim Galaxy meiner Tochter.
Aber vielleicht kommt das ja noch.
-
Nö sehe ich nicht so, da ich ja auch eine Uhrzeit eingeben kann wann der Energiesparodus sich einschalten soll. Aber nicht so!
kontrolliere doch mal die einzelnen Apps, da ist bestimmt bei vielen der EnergiesparmodusMiui einstellt. Einfach auf keine Beschränkung, dann sollte das funzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!