Bitte Hilfe! Display gebrochen.

  • Hallo in die Runde! Ich weiß ja, dass es sich nicht gehört, gleich bei seinem 1. Beitrag im Forum um Hilfe zu rufen, aber da meine Xiaomi Telefone bisher ohne Probleme und intuitiv zu bedienen waren, habe ich mich noch nie in diesem Forum herumgetrieben.

    Probelem ist auch nicht mein Redmi 4x, sondern das 5 Tage alte Redmi Note 5 meines Sohnes. Nachdem er sein letztes Telefon fast auf den Tag genau 3 Jahre lang genutzt hat, ohne dass es Probleme gab, hat er am Sonntag sein Geburtstagsgeschenk nach nur 5 Tagen fallen lassen und das Display ist zerstört :cursing:

    Es scheint noch alles zu funktionieren, jedoch muss das Glas auf einen spitzen Stein o. ä. gefallen sein, denn an einer Stelle sind nur noch ganz feine Splitter.

    Jetzt meine Fragen:

    - Hat jemand Erfahrungen, was eine Reperatur kostet (selbst traue ich mir das nicht zu)

    - Lohnt sich das oder sollte ich lieber einen Neukauf in betracht ziehen?

    - Gibt es evtl. jemanden im Forum, der solche instandsetzungen macht? (kommen vom Land, hier gubt es denke ich keinen Laden, der Xiaomi macht).


    Danke für Antworten.


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!