MI Pad 4 LTE ohne Duale Apps?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern das Pad und wundere mich darüber, dass die für mich wichtige Funktion "Duale Apps" nicht in den Einstellungen zu finden ist?? Bei meinem Redmi 5 ist diese enthalten und ich dachte, beide Geräten nutzen die selbe MIUI-Version ... weiß jemand, ob und wie ich die Duale Apps Funktion auf dem MI Pad 4 aktivieren kann?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern das Pad und wundere mich darüber, dass die für mich wichtige Funktion "Duale Apps" nicht in den Einstellungen zu finden ist?? Bei meinem Redmi 5 ist diese enthalten und ich dachte, beide Geräten nutzen die selbe MIUI-Version ... weiß jemand, ob und wie ich die Duale Apps Funktion auf dem MI Pad 4 aktivieren kann?

    Ja das Mi Pad nutzt ein kupierties Miui, dir fehlen auch noch andere Funktionen.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Danke Tino ... kannst Du mir netterweise noch sagen, ob es sich hierbei um ein Hardwareproblem handelt oder ob es mit einem anderen ROM behoben werden kann?

    Warum Hardwareproblem, wenn es einfach in der Software nicht integriert ist. Du kannst ja durchtesten ob irgendeine Alternative Rom diese Funktion integriert hat.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Rumspielen ... hmm gefährlich ... ich nutze das Pad nur zum Pokemon Go spielen und ich fürchte, dass das Game bei Custom ROMs nicht mehr geht. Ich helfe mir jetzt mit der App "Island", klappt momentan dual prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!