Bluetooth - div. Geräte werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    habe bei meinem Mi 8 das Problem, daß diverse Geräte im Bluetooth-Modus nicht angezeigt werden - und bei anderen das Koppeln abgelehnt oder die Kommunikation nicht möglich. - Allein das RedmiNote 4X wird angenommen.


    Beim Mi 8: Flashmop u. andere BluetoothLS, VTIN Pearshot Kopfhörer (werden gar nicht angezeigt) und Freisprechverbindung mit Bluetooth V.2 (wird nicht gekoppelt).

    Bei Redmi Note 4X klappt es mit allen Geräten problemlos.


    Hat jemand auch die Erfahrung machen müssen und weiß evtl. Abhilfe?


    Gruß

    vale

  • Hallo,

    sehr seltsam - nachdem ich es mehrere Tage immer wieder mal probiert habe, hat es heute auf einmal geklappt! Und das bei allen noh ausstehenden Geräten (5 Stück).


    Gewechselt hatte ich inzwischen mehrmals zu englisch und verschiedenen Regionen - aber das sollte eigentlich keinen Einfluß auf die Bluetooth-Verbindungsfähigkeiten haben ?!?


    Nachtrag:


    Scheint, daß alles o.k. mit Update auf 10.0.2.0 (OEAMIFH) - seit mehreren Tagen läft es, wie es soll.:)