MIUI 1.7.29 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Also ich hab auch das Gefühle das der Akkuverbrauch ein wenig höher geworden ist. Bisher war es immer so 1mA pro Stunde, nu sinds deren 4mA. Das nervt natürlich schon ein wenig.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Gestern


    Heute


    Und der bildschirm war aus, heute habe ich mehr gemacht und fast ne halbe std telefoniert und habe noch 77%

    Sofort auf ersten blick gesehen wer schuld ist....
    Siehe Bilder habe es dir Makiert!!!! Beautiful Widgets ist AKKU Fresser....


     [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageupload/2011/08/01/0/image-1678-aaeaff1e.jpg



     [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageupload/2011/08/01/0/image-1680-7ce522bc.jpg



    Hast zwei Möglichkeiten die Aktualisierung Rate runter setzten oder das App löschen.

  • Das habe ich mir schon gedacht ich hatte diese App schon immer. Schade ums geld :( ich Beobachte jetzt was passiert und muss mir ne neue wetter app suchen.

    Ja stimmt das der Akku verbrauch etwas schlechter geworden ist, aber habe eine Lösung.
    Ihr downloadet euch die Kernel: LorDModUE V6.6 und flasht sie einfach über Recovery drüber.
    Dann sollte es besser werden habe nach fast 21Stunden noch 62% Akku mit WLAN, sollte i.o sein ;)


    hier beweiß Bild:


    [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageuplo…0/image-1663-eb1191d4.jpg]

    Genau das meinte ich, ich hatte mal ne rom drauf CD 5.X und so sah es auch aus intensiv Nutzung und Akku hält. Werde nur Akku Voll machen un dann Flashen. Damit ich keine fehler mehr mache, sollte ich danach Baterry wipe machen? habe nur das Gefühl der Akku wird schlimmer danach.

  • Bei mir stürzt immer unter "Thema" bei der Auswahl einem Online Themes das Programm ab.


    ( Prozess com.android.thememanager )


    Desire HD
    Miui 1.7.29
    LordmodUE-6.6
    12.56.60.25U_26.10.04.03_M

  • Bei mir stürzt immer unter "Thema" bei der Auswahl einem Online Themes das Programm ab.


    ( Prozess com.android.thememanager )


    Desire HD
    Miui 1.7.29
    LordmodUE-6.6
    12.56.60.25U_26.10.04.03_M


    Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft er...gestern Theme heruntergeladen.

  • Bei mir stürtzt es auch immer ab und gibt FCs. Hab hab das Thema gestern bei Kitty mal angesprochen da die Probs auch bei ihm und bei dem ROM meine Uschi vorhanden sind(beide Desire). Er meint, vielleicht liegts am deutschen Sprachpaket und wollte es mal mit "Andy" bequatschen. Manchmal geht ein Theme mittendrin, meisten gibts aber FCs oder es tut sich gar nix. Über die Icons haben manche bei mir gefunzt.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Morge,
    Das hier ist jetzt meine erste Version von MIUI, oder überhaupt mein erstes CR, bin also Frischling, wenn man so will. ^^


    Nach der Instalation habe ich gleich mal zwei Sachen festgestellt, zum einen Funktioniert der Wecker nur mit dem Standard-Klingelton. Wenn ich den Klingelton wechseln will, steht dann nur "lautlos" da. Ich habe jetzt noch nicht in den BugTracker geguckt ob das schon drinsteht.


    Zum anderen funktioniert die FritzFon App nicht mehr, sie lässt sich einrichten, stürzt danach aber mit wachsender Begeisterung ab. :-(


    Aber ansonsten ist das schonmal nicht schlecht was ich so sehe ^^

  • Gerade mal geschaut, ist bei mir auch so wenn ich Thema wähle beim ändern. Wenn ich auf Musik gehe und dort einen Song auswähle geht es.


    Edit: Gerade schon wieder abgeschmiert. ich geh mal bis nächste Woche zur Vorgängerversion zurück.


    Doppeledit: obwohl ich versuch es zuerst wieder mit dem Stockkernel.

  • Also der Wecker mit Alternativ Ton funktioniert bei mir jeden Morgen. :-)
    Habe auch eben nochmal anderen ausgewählt und es funktioniert.
    Stelle einen allerdings aber direkt im Wecker ein!


    Das FritzBox App Funktioniert nicht mit MIUI,
    außer du hast es mal unter einem anderem Rom eingerichtet und per Titanium Backup gesichert.
    Und stellt es dann in MIUI wieder her wobei trotzdem nur eingeschränkt funktioniert.


    So und zu den Herren mit FC habt ihr es mal mit Full-Wipe getestet? Nein? Dann macht das mal...
    Oder testet mal die Oben empfohlene Kernel.

  • Hi Leute,
    also ich hab das gleiche Problem mit den Abstürzen wenn ich Themes Downloadern will. und manchmal schmirt es mir komplett ab allein wenn ich es entsperren will. Ich werd jetzt mal einen FullWipe machen und danach den Kernel den Wasaa angeboten hat mal drüberziehen. Mal scheuen wie es dann Läuft. :kp:


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!