MIUI 1.7.29 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Zum Problem mit den Themes, es sind noch nicht alle Kompatible zu MIUI 1.6.xx /1.7.xx daher kann es zu solchen Problemen kommen.
    Das liegt aber nur am Theme Ersteller die müssen das updaten und anpassen, dann sollte es laufen.
    Am besten wenn ihr euch im Theme Manager Online welche downloadet wollt, oben im Tab von "Beste" auf "Neuste" mal guckt.
    Dort solltet ihr Kompatible Themes finden...

  • Hi Wosaa,


    du sag mal was macht der kernel genau? also wenn ich jetz die standart htc rom nehmen würde und dan nen Kernel mit nem super akkuverbrauch..was würde dan passieren ? is bestimmt ne doofe Frage ;) aber es gibt ja keine Doofen Fragen ;)

  • cool danke ;) also wenn is das jetz verstanden habe regelt der Kernel die Hardware Resourcen und Miui ist Praktisch der GUI oder ? alo könnte ich dern bateriespar Kernel auch über eine ander Rom flashen ?

  • Auch ich hab Fullwipes gemacht, gar deren 2. Mit Stock-Kernel, mit Lordmod 6.5 und 6.6, immer das gleiche Ergebnis. Man kann sich aber helfen indem man sich die Themes über die Icons zieht. Allerdings kann man sie nur anwählen wenn man NICHT auf die neueste geht, sinder nur über die BESTEN. Dann funzt es. Das muss was mit de aktuellen Version zu tun haben. Hab es gestern mal meinem alten Milestone versucht, da gehts, ok hat auch noch 1.7.22 drauf. Also am Server der Chinesen kanns nicht liegen. Somit muss irgendwo in dieser Version der Hund begraben sein. :denk:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Habe auch ein Problem:


    Wenn ich ein Kontakt Widget erstelle von einem Kontakt werden Facebook und Whatsapp nichtmehr darin mit einbezogen sondern es gibt einen extra Kontakt dann wo nur Fb und Whatsapp drin sind. Kennt jemand ne Lösung?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Zitat


    Nach der Instalation habe ich gleich mal zwei Sachen festgestellt, zum einen Funktioniert der Wecker nur mit dem Standard-Klingelton. Wenn ich den Klingelton wechseln will, steht dann nur "lautlos" da. Ich habe jetzt noch nicht in den BugTracker geguckt ob das schon drinsteht.^


    Kann ich bestätigen, hab das selbe Problem, wenn ich z.b. buzzer, als Ton auswähle. Mit mp3's geht es, nur die Standardtöne gehen nicht.


    Mfg
    Seebaer1976


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Bei mir sind neuerdings die Icons unten in der Leiste nach jedem Neustart oder einfach zwischendrin einfach neu sortiert (immer gleich aber nie so wie ich es eingestellt hab).


    Und das Problem mit dem Kontakt widget besteht weiterhin.


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Bei mir sind neuerdings die Icons unten in der Leiste nach jedem Neustart oder einfach zwischendrin einfach neu sortiert (immer gleich aber nie so wie ich es eingestellt hab).

    Hi



    Jo das Problem hab ich auch. kannst Du mal bitte checken ob Du/Ihr Probs mit der Darstelleung der Widgets habt. Bei mir ist irgendwie alles nach oben verschoben. Sehen kann man es z.B. an Latitude, da ist unten was abgeschnitten. Genauso bei 4x4 Widgets. Die werden dann in 4x3 gequetscht. Komischerweise hab ich die erst seit dem Fullwipe. Gehe aber auch nicht mehr wech. Hab schon 3 weitere hinter mir. :pinch:
    Hatte zwischenzeitlich mal das Recovery gewechselt(4EXT Recovery). Bin nun wieder zurück, aber nach erneutem FW hat sich nix getan. X(
    Ich probiers wohl nchmal mit Reys Version, oder geh wieder zurück zur letzten. Die scheint mir doch recht buggy zu sein. :(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Also habe jetzt seit letzten Samstag morgen die v.1.7.29 drauf und hatte nicht einen FC oder Reboot.
    Wobei ich sagen muss das MIUI nun auf Android 2.3.5 Basiert und daher die Fehler kommen könnten,
    mal sehen was morgen bei Chinesen in Changelog stehen wird. Mit 1.8.5 werden diese "Fehler" bestimmt wieder weg sein.
    Also bitte Geduld, oder ihr müsst zu alten Version zurück....

  • Jo ich hoffe das sich da was tut. Hab als Verlgeich mal gerade Reys Version geflasht, bei seiner Version kommen dann noch Darstellungsfehler wegen der geringen Density(bei 240 passts dann wieder ;) ) hinzu. Ist alles nach links verschoben. Also das ist wohl eine der schlechtesten Miui-Version in der letzten Zeit.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • also ich kann mich dem nune garnicht anschließen.
    Das die rom nun auf 2.3.5 basiert habe ich vorhin auch ganz verwundert festgestellt.
    Aber bei mir rennt alles 1a und sieht auch normal aus.

  • Also neustarts oder fcs hatte ich bisher auch noch nicht. US jetzt ist mir nur das mit den Kontaktwidget und der leiste unten aufgefallen, ansonsten läuft alles einwandfrei.


    Nur kommt es mir irgendwie vor das mein Akku nicht sonderlich lange durchhält, ist es normal das wenn man das Handy in Benutzung hat der Batterieanzeige zuschauen kann wie sie sie Prozente verliert?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • @woSaa wie meinst du das, du gehst direkt in den Wecker? Ich gehe über das uhren-widged in den Wecker. Eine andere Einstellungsmöglichkeit sehe ich nicht.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • @woSaa wie meinst du das, du gehst direkt in den Wecker? Ich gehe über das uhren-widged in den Wecker. Eine andere Einstellungsmöglichkeit sehe ich nicht.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Genau so ;-)

  • Ich kann ebenfalls folgende Probs bestätigen:


    • Darstellungsfehler bei Widgets (werden teilweise abgeschnitten, teilweise nur zur Hälfte sichtbar)
    • mehrere Neustarts am Tag (einfach so, ohne was getan zu haben)
    • untere Icons werden nach Neustart lustig gemischt
    • Anrufe werden nicht angezeigt (erst nach zwei Mal anrufen)
    • Widgets wurden auch gelöscht (nach dem Update)


    Fullwipe und neu Flashen waren erfolglos. Bin jetzt auch zurück auf 1.7.22 (war bisher die beste Version)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!