R2-Mod 1.11 (MIUI 1.12.16) | R2-Mod 1.0 (Galnet ICS) Update: 17.12.

  • Hier nochmal eine komplette Liste aller A2SD-Befehle für den Terminal-Emulator


  • So, neue Version ist draußen:


    Hinweis:
    Da ich die ROM schon hochgeladen hatte, bevor der Fix da war, müsst ihr euch diesen noch laden und nach der ROM-Installation im Recovery flashen.
    Oder ihr kopiert die Dateien aus dem Fix (in system/app) direkt mit in die ROM rein.
    Und zudem hab ich vergessen den Lockscreen mit einzubauen.
    Hier die Links dazu:


    5Way-Lockscreen


    MMS+Updater Fix

  • Hi,
    super Custom ROM! Hatte vorher das von Gani und bin froh jetzt wieder ein deutsches CR fürs Desire Z gefunden zu haben, das so super gepflegt wird.
    Ich wollte fragen ob es möglich ist dass ihr das Framework vielleicht so anpasst dass man in der ausgeklappten Notification Bar statt dem Google Logo ein Datum sieht. Das fehlt mir ein bisschen...
    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iZp7Ay6utD2UP.jpg]


    Vielleicht in der nächsten Version oder so ;) Wäre auf jedenfall sehr nice


    Gruß und weiter so
    dktnecro

  • Hi, danke.


    Also ein Datum kann ich dir nich anbieten (evtl versuch ich es mal die Tage).
    Wenn du kein google oben stehen haben willst, kannst du in der MIUI Control-Panel App den Betreiber deaktivieren. Oder einen eigenen eingeben. Im Thread zum "Extended Settings"-Mod gibts auch alle möglichen Betreiber.


    Diese Woche gibts von mir kein Update mehr. Hatte bis jetzt zu wenig Zeit dafür. Nächstes WE bin ich auch unterwegs. Also wenn dann frühestens Dienstagabends. Ansonsten wieder für die 1.11.4

  • ähm Datum funktioniert ;)
    einfach in der MIUI Systemeinstellungen App unter Datumsformat Optionen das gewünschte Format für die Statusleiste setzen
    das Datum erscheint dann in der Mitte wo sonst die Uhr is

  • Coole Sache - schön dass es weitergeht :)
    Aber sehe ich das richtig dass es im Rom Manager nur die Version mit den Darktremor Skripten gibt?
    Ich find das fast ein bisschen überflüssig, da ich bei mir über 100 User Apps installiert habe und trotzdem ist ein Speicherproblem noch nicht mal in Reichweite ;)
    Wäre also cool wenn du noch irgendwie die Variante ohne die Skripte zur Verfügung stellen könntest, oder kann man es vielleicht selber easy deaktivieren vor dem Flash?

  • Hi,


    evtl werd ich heut/morgen noch eins machen. Sobald eben die deutsche Version hier fertig is ;)


    Hab nur leider generell wenig Zeit bzw. wenn ich mal Zeit hab, keine Lust das für MIUI zu verwenden :D
    Also es wird auf jeden Fall kein wöchentliches Update mehr kommen. Außer es sind Ferien oder sonst etwas. Ansonsten wirds wohl eher unregelmäßig je nach Freizeit Updates geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!