Lohnt sich der Akkuwechsel?

  • Moin zusammen!


    Habe ein 2 Jahre altes Mi5s, was ich damals bei Tradingshenzhen bestellt habe.

    Es hat bis jetzt eigentlich immer alles funktioniert und habe auch noch nichts ausgetaucht.


    Heute morgen war ich dann auch Whatsapp und hatte plötzlich ein Standbild. Halbe Minute später war der Screen schwarz und ich konnte es nicht mehr einschalten. Beim Laden hat auch keine LED, wie sonst immer, geleuchtet. Wenn ich es per USB mit dem PC verbunden habe, dann hat Windows zwar ein Geräusch gemacht, aber es wurde nix angezeigt.


    Ich habe vermutet, dass es am Akku liegt und das Handy geöffnet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Akku nicht fachgerecht rausgeholt habe, denn der ist jetzt ziemlich verbogen. Wenn ich aber jetzt das Handy ohne Akku mit ner Steckdose verbinde, dann leuchtet wenigsten die rote LSD. Kann ich davon ausgehen, dass der Akku wirklich die Ursache ist:?: Ich würde ungern ein neuen bestellen und dann liegt es doch nicht daran. Dann könnte ich das Geld auch direkt nutzen um mir ein Mi8 oder so zu bestellen.


    Wieviel kostet denn ein neuer Akku und wo finde ich einen, der wirklich was drauf hat und nicht fake ist?


    Danke für Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!