Automatisches sperren

  • Hallo,

    Ich habe leider auch durch mehrmaliges suchen immer noch keine Hilfe bzw lösung gefunden.


    Ich möchte gerne das automatische sperren auf einen späteren Zeitpunkt setzen. Das heißt der Bildschirm darf zwar ausgehen aber erst nach wegen mir drei Minuten des Nichtnutzens soll der Pin abgefragt werden. Vorher soll es normal ohne Pin entsperrt werden.


    Unter den Einstellungen bei Sperrbildschirm gibt es bei mir leider kein Automatisches entsperren..


    Und besteht die Möglichkeit dass bei der Tastatur das Fragezeichen wie die Zahlen bei längerem halten eines Buchstaben getippt werden kann ?


    Kann mir wer helfen?


    Miui 9.6.4.0 und Mi Mix 2s


    Danke

  • Danke für die Antwort


    Leider ist das nicht die Antwort die ich gesucht habe.


    der Ruhezustand gibt ja an, wann der Bildschirm sich schwarz macht und sperrt. ich suche die Einstellung wo ich angeben kann, das der Bildschirm sich erst nach 2 Minuten des schwarz seins sperrt und ich den Code eingeben muss.

    Das heißt ich möchte bei 2 minutigem nichtsnutzen nicht direkt den Code eingeben müssen. Bei Android läuft das unter automatisches sperren. Ich kann das nur nicht bei miui finden.


    Hat noch jemand eine Ahnung wie ich den Foto Ton bei Whatsapp ausschalten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!