Mi Pad 2 64GB zeigt im Display nur noch "mi"

  • Hallo Zusammen,

    bin absolut neu in der Mi pad Welt und habe mit vor kurzem ein Mi Pad 2 mit einem Xiaomi.eu Rom mit funktionierenden PlayStore gekauft.

    Da ich Probleme mit dem Verbinden des W-Lan's hatte, habe ich mit die Version "xiaomi.eu_multi_MIPAD2_7.9.7_v9-5.1.zip" ins Download Verzeichnis des Mi Pad 2 kopiert und das Update über die integrierte Update Version geladen.

    Nach dem auswählen des Updates startete das Mi Pad 2 neu und seit dem zeigt der Bildschirm nur "mi" und nichts geht mehr.

    Das gleichzeitige Drücken von Volume + oder - und der Power-Taste bringen leider nichts.

    Hab im Forum schon versucht etwas über dieses Problem zu finden, doch leider ohne Erfolg.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das Mi Pad 2 wieder zum Starten bekomme?

    Vielen Dank

  • Hmmm.. für das Mi Pad 2 scheint es so gar keine offizielle MIUI Rom zu geben, in der Global Version. Du hast aber auch keine original Rom auf deinem Gerät, sondern eine Xiaomi.eu Custom Rom. Da müsstest du also mal bei Xiaomi.eu nach einer aktuellen Rom für dein Mi Pad 2 schauen. Das Gerät ist damals nicht als Global Gerät erschienen und daher gibt es glaube ich nur MIUI Custom ROM Versionen, wenn man es in deutsch betreiben möchte. Leider ist es aber auch schon etwas älter. Aktuellstes Mi Pad ist derzeit das Mi Pad 4.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!