Welche Global muss ich auswählen für Mi Max 3

  • Hallo, kann mir jemand helfen... Anfänger.. wer nicht fragt bleibt dumm hat meine Mama immer gesagt.

    Welche Global muss ich für mein Mi Max 3 auswählen. Ich finde es in der Liste nicht.

    lade herunter http://en.miui.com/a-234.htm (achte darauf was du haben willst Global o. China, Dev. oder Stable)


    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Vielen Dank

  • Es gibt:

    -Global Stable

    -Global Developer

    -China Stable

    -China Developer


    Die Globals unterstützen unzählige Sprachen, die China nur verschiedene chinesische Sprachen und Englisch.

    Die Stables sind vom System her recht stabil, kriegen aber nicht so oft Updates. Die Developer-Roms haben früher Features, kriegen häufiger Updates, es kann aber eher zu Bugs etc. kommen.


    Ich würde die Global Stable empfehlen, die gibt es noch nicht zum Download.


    Wie ist denn die Ausgangssituation, welche ROM ist jetzt drauf?

  • Hallo,


    ich habe die Shop Rom MiUI 9.6.4.0.OEDMIFD drauf und kann nicht telefonieren und so einige andere Sachen was das Mi Max 3

    dann von alleine macht wie Videos einfach abspielen wenn ich mir gerade eines auf YouTube ansehe.

    Mein Problem ist dass ich es versucht hätte zu flashen glaub ich sagt man. Im Display erscheint immer nur der Fastboot mit dem Mänchen. Wenn ich die Lauter Taste drücke und den Anschaltnkopf komme ich in das Boot Menü mit der Anzeige Reboot Wipe Data Connect with MIassistant.

    Blutiger Anfänger...

  • Nimm diese hier, Mi Max 3 Fasboot

    Es gibt für das Mi Max 3 nur die Chinesische Stable Rom, ob es mal eine Gobal geben wird ist fraglich.

    Egal, mit dieser sind deine Probleme erledigt ;).


    Flash anleitungen findest Du hier ja zur genüge , vergiß nicht nach dem Flashen den PlayStore nachzuinstallieren der ist bei der

    China version nicht enthalten. Sichere Quellen findest Du sicher auch hier.... Viel Erfolg ;):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!