Mi Fit - Freund wird nicht aktualisiert

  • Grüß Gott,


    ich weiß nicht wer von euch die "Freunde" Funktion der Mi Fit App benutzt, aber ich habe auf jeden Fall folgendes kuriosen Problem.


    Wenn man ja auf Freunde geht, bekommt man ja dann dort seine Freunde aufgelistet, und kann halt dann deren Schritte, und Schlaf etc. pp. sehen.


    Nun ist es so, dass das bei meiner "Freundin" alles korrekt von mir angezeigt wird, aber ihres hat sich seit dem 27.9. wo wir uns hinzugefügt haben nicht aktualisiert.


    Bei mir wird mir da nur der 26.9. und halt der 27.9. bis 21 Uhr angezeigt.



    Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?





  • Hab grade mal geschaut. Du hast recht.

    Seit dem 13.09.18 - 28.09 wird meine Frau brav angezeigt. Ab dem Zeitraum ist aber Ende mit Daten.

    Scheint wohl ein Problem zu sein. Oder siehe auch das die micloud ja wohl auch nicht mehr geht ein größeres Server Problem.

  • Ja und funktioniert es bei euch auch umgekehrt? Es funktioniert bei mir mit der Aktualisierung ja nur in eine Richtung.


    Wenn ich in die Freundesliste gehe, und dann mal runterziehe zum aktualisieren, dann kommt: "Freundesliste können nicht geladen werden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!