MI 8 Display kaputt

  • Hallo,

    so ein Mist, jetzt habe ich das mi8 seit ein paar Wochen und nun ist schon das Display zersprungen. (Blöd runter gefallen)

    Da wo ich wohne, will mir keine Werkstatt das Display tauschen, da alle sagen, sie bekommen dafür keine Ersatzteile.

    Falls ich ein Ersatzteil selbst besorge, wollen Sie es schon tauschen.


    Deshalb meine Frage: wo bekomme ich für ein MI8 ein Ersatzdisplay? Brauche ich nur das Glas, oder muss ich gleich eine komplette Einheit tauschen?

    Könnte ich das ganze auch selbst erledigen?



    Danke im Voraus!


    Dieter

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link zum Ersatzteil ist in der Beschreibung.

  • Den Händler kenne ich leider nicht, ich kann Dir aber sagen das es kein Original Display ist. Du wirst auch nirgends ein original Ersatzteil zu kaufen bekommen, auch nicht wenn die Händler dies mit "original" betiteln. Der Hintergrund dabei ist, Xiaomi gibt Ersatzteile nur an die eigenen Reparaturpunkte ab.

    Alle Bauteile die du zu kaufen bekommst sind Nachbauten.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!