Verkauft Xiaomi MI 8 - 128GB | OVP, + In Ears, 3 Monate Alt

  • Produktname: Xiaomi Mi 8 128GB Schwarz

    Wann gekauft: 4 Juli 2018 (ggf etwas früher bestellt, aber an dem Tag wurde es geliefert)

    Original Rechnung vorhanden: Ja, vorhanden, gekauft bei TS


    Anmerkungen zum Produkt: Das Mi 8 hat keine Gebrauchsspuren, es hat sofort als ich es ausgepackt habe eine Schutzfolie und ein Silikon Case bekommen.

    Es ist Unlocked und hat mit der Xiaomi EU Rom eine mehr oder weniger Custom Rom, so funktionieren allerdings Dinge wie Google Pay, die funktionieren mit der normalen Rom nicht. Auf Wunsch installiere ich vor dem Versand eine bestimmte Rom oder die Originale. Gegen einen Aufpreis von 45€ lege ich die Noice Cancelling In Ears in OVP dazu.


    Alle Originalen Zubehör Teile sind dabei, der Klinke Adapter wurde nie benutzt. Derzeit habe ich ein Nilkin Silikon Case, ist deutlich besser als das mitgelieferte.


    Mängel am Gerät: Keine, jeglich die Schutzfolie passt nicht ganz, hat sich Mal oben links in der Ecke abgelöst, sollte also ggf Mal getauscht werden.


    VB Preis: 380€, +45€ In Ears



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!