Miui Galerie auf Mi A2 Lite

  • Hey,


    leider totaler Anfänger und hoffe meine Frage passt hier her. Versuche schon tagelang zu recherchieren, finde jedoch nichts brauchbares. Bin von meinem Redmi 4x (global) aufgrund dessen, dass sich der akku aufbläht, auf a2 lite umgestiegen, natürlich mit android one, was mir vorher nicht so klar war (Das ganze Telefon hat nur noch sehr wenig mit Xiaomi zu tun, oder?). Nun habe ich hier die Google Foto App, will aber gerne die alte MIUI Gallery, vorallem wegen der "versteckten Album"-Funktion. Schon klar, das man Fotos auch iwie anders verstecken kann, bei MIUI gefällt mir aber bedienweise etc sehr. Kann ich diese irgendwie installieren? Evtl apk oder ist das unsicher/schrottet das handy? Und gibt es in diesem Zusammenhang eine Möglichkeit meine mi cloud auf das neue Gerät zu bekommen, damit ich synchronisieren kann? Auch meine Kalenderdaten würde ich gerne importieren. *heul*


    Danke für jede Antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!