Handy rebootet sich ständig und zeigt kurz den Mi Recovery Modus an

  • Hallo Leute,


    das Telefon von meinem Großen rebootet sich seit gestern wie irre ständig neu und zeigt dabei kurz den Mi Recovery Modus an. Heute morgen war dann erstmal Ruhe, weil der Akku wohl leer ist, abschalten konnte man es nicht. Habt ihr eine Idee was das sein könnte und wie man das Telefon wieder hinbekommt?

  • Das Problem ist hier schon einige male vorgekommen im Forum, leider konnte da keiner eine Lösung zu beitragen. Die meisten glauben an einen Hardwaredefekt an der Powertaste.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ok hab es gestern hinbekommen. Nach ein wenig fummeln konnte ich das Gerät zurücksetzen. Musste zwar alles neu einrichten und die meisten Daten waren futsch aber so dramatisch ist das nicht. Hab ich gleich mal das Handy von meinem Sohn etwas entrümpelt :) Diese Anleitung hat mir dabei geholfen, vielleicht nützt es dem einen oder anderen was:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!