MI A2 Lite zerstört SD-Karten

  • Hey Leute,

    seit ich ein Mi A2 Lite habe, stoße ich immer wieder auf ein sehr seltsames Problem (neben diversen anderen kleinen Bugs). Das Phone scheint meine Micro SD Karten zu fressen. Meine alte im redmi 4s super laufende 128er Samsung war nach 4 Wochen kaputt, jetzt habe ich seit 2 Wochen eine 64er Sandisk und seit heute meldet mir das Telefon ständig "Externer Speicher wurde beendet". Runterfahren hat nichts gebracht und Karte raus nehmen auch nicht.

    Kennt das einer und was hilft da?

    LG

  • Mi A2Lite 3/32

    Ich habe das gleiche Problem.

    Die SDXC Karte wurde aber bisher nicht zerstört.


    Zeitweise bei Zugriff auf verschiedene Speicherbereiche (z.B. Downloads) die Meldung " Externer Speicher wird beendet" oder "wiederholt beendet".

    Die Fehlermeldung erscheint aber nur bei der Formatierung als interner Speicher.


    Wird die SDXC I Karte Sandisk Ultra 128GB C10 als Zusatzspeicher im MiA2Lite formatiert kommt dieser Fehler nicht vor.

    Hat jemand noch solche Probleme?

    Wäre schön wenn mir jemand eine problemlose SD Karte empfehlen könnte, da ich glaube das es an der SD Karte liegt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!