Poco F1 Bluetooth Problem !!!

  • Moin,habe seit ca.1 Monat das Poco f1.Und bin damit echt zufrieden.Habe jetzt mal meine Sony Bluetooth Kopfhörer MDR-XB650BT wieder benutzt,und musste feststellen das so ca.alle 5-15 min die Verbindung abbricht??‍♂️ Habe die Kopfhörer vorher mit einem Iphone 6 Plus benutzt,und hatte keine probleme.Vielleicht hat jemand ne idee.


    Mfg

    thomas1769

  • Moin,habe seit ca.1 Monat das Poco f1.Und bin damit echt zufrieden.Habe jetzt mal meine Sony Bluetooth Kopfhörer MDR-XB650BT wieder benutzt,und musste feststellen das so ca.alle 5-15 min die Verbindung abbricht??‍♂️ Habe die Kopfhörer vorher mit einem Iphone 6 Plus benutzt,und hatte keine probleme.Vielleicht hat jemand ne idee.


    Mfg

    thomas1769

    Energie Einstellungen der App prüfen wozu du die Kopfhörer benutzt.


    Hatte zb.: das Problem bei meinem Blitzerwarner das das GPS immer weg war so nach 10-15 min. und seitdem ich keine Energiesparoptionen nutzte läuft die App.

    Das selbe übrigens auch mit meiner S3 SmartWatch. Keine Verbindungsprobleme mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!