Aktivierung von Ninebot Mini Plus Segway

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern mein Segway Ninebot Mini Plus bekommen und kämpfe seit Stunden damit, das Gerät zu aktivieren.

    Ich muss es wohl auch aktivieren, da das Gerät sofort anfängt zu piepen, wenn man sich drauf stellt und auch ständig eine Meldung mit eingeschränkter Modus in der App erscheint.

    Laut Anleitung muss ich das Teil zuerst aktivieren. Wenn ich aber dort meine Daten inkl. Personalausweisnummer eingebe, dann bekomme ich ständig "falsches Format Personalausweisnummer" angezeigt. Habe schon etliches versucht und auch online gesucht. Finde aber keine Lösung.

    Einige schreiben, dass man eine SMS an eine chinesische Nummer senden lassen muss. Aber das sind alte Beiträge und das Aktivierungsfenster sieht jetzt anders aus.

    Man braucht keine chinesische Nummer mehr, aber die Nummer vom Perso etc. nimmt er ja leider nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


    Danke und Grüße

    Frank

  • Hallo Frank,

    habe mir einen Ninebot plus gekauft und gestern bekommen und habe das gleiche Problem bei der Aktivierung mit der Fehlermeldung bei der Personalausweisnummer. Hast du das Problem lösen können? Würde mich über eine Antwort freuen da ich echt auf dem Schlauch stehe.

    Gruß

    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!