Xiamoglobal.de nicht mehr erreichbar?

  • Hat jemand Infos, wie dieser shop -offizieller Händler ?- mit Sitz in Spanien erreichbar ist. Hatte dort im Januar 2018 ein redminote 4x gekauft, im Mai nach onlinechat das Phone WG. Akkuladeprobleme nach Spanien Madrid Geschickt und es repariert zurückerhalten. Jetzt wieder die gleiche Macke, Akku lässt sich nicht mehr laden.verschiedene Kabel und Netzteile versucht.

    An wen können wir uns jetzt wegen der Reklamation wenden.

    Vielen Dank

  • Ich kann eigentlich dazu nur sagen: ENDLICH ist der Shop weg !


    In der Vergangenheit hatte meines Wissens auch Xiaomi selber gegen diesen Shop bereits Klage eingereicht wegen der Namensgebung und da die Seite auch mit einer de-Domain versehen war, hat dies nur zu Problemen und unglücklichen Käufern geführt. Wir haben hier im Forum schon oft von diesem Onlineshop abgeraten und auf andere Online-Warenhäuser verwiesen, welche einen deutlich besseren Job machen und die gleichen Artikel führen.


    Ich hoffe die Seite bleibt nun auch offline und kehrt nicht wieder, aber wahrscheinlich werden die unter neuem Namen bestimmt wieder ne Seite/Shop eröffnen.


    Es ist natürlich für bestehende Kunden nun schlecht, dort irgendwelche Forderungen noch zu stellen.

    Die original Seite aus Italien ist wohl noch online: https://www.xiaomiglobal.it/

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Vieen Dank für die Auskunft. Ja, das kann ich nachvollziehen. Der Name "Xiaomiglobal offizieller Onlineshop" suggeriert, das alles mit rechten Dingen zugeht

    Dumm gelaufen.

    Also Garantieansprüche werde ich wohl nicht durchsetzen können.

    Kennt jemand in Berlin einen Laden, in dem ich Akku wechseln oder usb-buchse kontrollieren und evtl reparieren lassen kann.

    Dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!