Defekte sim karten

  • erstmal hallo ,

    und um dir besser hilfestellungen zu schreiben, würden wir gerne wissen, welche Miui-Version aktuell auf dem gerät installiert ist, wie die Anzeichen aufgetreten sind mit den zerstörten simkarten. dann könnte man dir besser behilflich sein....

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Komisch ich hatte vor kurzen auch eine defekte SIM Karte in mein Mi Mix 2s.

    Genutzt wird die 64GB Version mit der aktuellen Mi Mix 2s Miui Global 8.10.11.

    Anzeichen waren erst das mein Empfang der SIM Karte schlechter wurde (2 * T-Mobile Karten). Eine hatte super Empfang die andere Karte hatte sehr schlechten Empfang.

    Und mit einmal garkein Empfang und auch keine PIN Abfrage mehr.


    Gruß


    Dopamin

  • Ist seit Jahren ein Problem bei der Telekom und auch bei Congstar, man benötigt eine NFC-SIM, da diese weitaus mehr Schreibzyklen verträgt.

  • Mit Andriod 9 PIE MIUI 10.0.3.0

    Einmal editiert, zuletzt von arapoglan () aus folgendem Grund: Dual sim 6 GB 64 GB bei mir ist auch TELEKOM karten auf ein mall kein empfang wenn ich das versuche wieder alles einschalten nimmt keinen pinn. mein dritten sim habe ich wieder mein alten lumia 650 eingesetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!