Zerschossen - TWRP geht nicht mehr richtig, bzw. Fastboot im Loop

  • Hallo, habe ein ziemliches Problem...

    Redmi 5 plus mit 8.1 Pixelexperience lief gut.

    Habe versucht auf die neue 9 zu flashen, seitdem ist so ziemlich alles im Eimer..

    Das Handy hat sich ungefähr alle 2 Minuten abgeschaltet um dann wieder zu starten.

    Über TWRP kann ich kaum noch was erkennen, offensichtlich auch die OS gelöscht?

    In Twrp sind die Daten, also eigentlich die ganze (Partition?) nicht mehr angeführt, (da hatte ich noch 2 Sicherungen drauf) und die habe ich bis zuletzt auch im Dateimanager gesehen, ich denke, die Daten sind da, werden aber nicht mehr in Twrp erkannt.

    Fastboot ist auch in einer Dauerschleife, d. h. wechselt ungefähr alle 30 Sek. ins Mi-Bild um dann sogleich wieder ins Fastboot zu gehen?

    Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit einhägen oder so zu tun hat, z.B. Daten lassen sich gar nicht mehr anhaken... und PC ist somit eh passee...

    Ginge evtl. noch auf Werkseinstellung zurücksetzten oder ist da das System auch entfernt/defekt?

    Wie auf den Bildern, ist eigentlich so ziemlich alles LEER....

    Danke im Voraus.


    Nachtrag: Was mir gerade noch auffiel: Beim rechten Button drücken erscheint sehr oft in rot:

    data konnte nicht eingehängt werden (no such process)

    und auch

    E:recv error on uevent


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!