Defy Skype Kamera starten

  • Guuten Tag liebe Gemeinde der Lust und Laune,
    ich habe von einem Freund eine gecrackte Skype .apk bekommen, welche die Funktion mit bietet, dass man seine eigene Kamera starten kann. Er besitzt ein i9000 und kann seine Kamera starten und der Gegenpartner sieht diesen auch.
    Als ich diese .apk verwenden wollte ging das skypen ganz normal, jedoch konnte meine Freundin mich nicht sehen. Sie hatte nur ein schwarzes Bild. Das selbe auf meiner Seite. Von meiner eigenen Kamera habe ich ein schwarzes Bild auf dem Handy bekommen.


    Kann mir da jemand helfen ._. ?

  • Benutzt du MIUI? Dafür braucht man eine gefixte Version. Ich weiß aber nicht, ob es den "Crack" und den Fix in einer *.apk gibt.


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.29 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

  • Ja, ich benutze ja ganz normal 1.7.22 momentan. Habe schon die gecrackte ( mit Update ) gerade heruntergeladen, aber Hoffnungslos ._. ! Wie, wo finde ich es denn am wesentlichsten mit dem fix die gecrackte Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!